angeloesonia
Crack
- Fahrzeug
- E 220 CDI bj. 10/01
S 210
Vito 119 CDI bj. 7/2016
Hallo Angelo,
kannst Du in der Leitung Vorförderpumpe-> Hochdruckpumpe Luftblasen sehen?
Ja da ist eine kleine Luftblase und am Kraftstoffilter eine größere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Angelo,
kannst Du in der Leitung Vorförderpumpe-> Hochdruckpumpe Luftblasen sehen?
Ja da ist eine kleine Luftblase und am Kraftstoffilter eine größere.
Nein ich sehe keine anderen.Allerletzte Idee (ohne zu MB zu fahren):
Wenn in der Leitung eine Luftblase steht und Du dann jemanden starten lässt kannst Du dann in den Leitungen mehr Luftblasen sehen?.
Du könntest versuchen das Niederdrucksystem (Kunststoffleitungen) etwas unter Druck zu setzen. Die Leitung am Kraftstofffilter abmontieren und dort mit einer Handpumpe behutsam Druck in der Leitung aufbauen. Evtl. musst Du die Rücklaufleitung (ist an der Rail mit einer Schraube/Ringöse) angeschlossen) abklemmen. Dann nachschauen ob irgendwo Diesel austritt.[/QUOTE schrieb:Ich weis nicht wie ich das machen soll.
Es ist jetzt soweit ich es sehen kann nur die Luftblase an der Leitung vom Kraftstoffilter, ich denke die kommt aber aus richtung Vorförderpumpe.
Hallo Angelo,
ich denke ohne einen Tester (MB) kommst Du nicht weiter. Es sollten die Werte beim Start des Motors (Raildruckaufbau,Ansteuerung etc.) überprüft werden. Vor allem wie schnell wird der Raildruck aufgebaut.
Hallo Angelo,
angefangen haben die Probleme ja nach der Instandsetzung. Entweder ist es Zufall daß die HDP jetzt die Schwankungen hat oder es liegt an der Instandsetzung. Läuft der Motor unrund bzw. sägt er? Die HDP KANN die Ursache sein,muss sie aber nicht.
Der P 1187 tritt auch bei Luft im System oder zugesetzten Kraftstofffilter vor.