Hochtöner

Diskutiere Hochtöner im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Erst einmal einen schönen guten Morgen. :hello: Zum Einstieg habe ich eine spezielle Frage an euch Spezies. :D Hat einer von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newton

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E46
Erst einmal einen schönen guten Morgen. :hello:

Zum Einstieg habe ich eine spezielle Frage an euch Spezies. :D
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Microprecision Serie Z bzw. Serie 7 Hochtöner gemacht?

Ich würde z.B. gerne wissen ob’s hörbare Unterschiede der beiden Serien gibt.
 
Doch...

Newton schrieb:
Gibt es hier keine Spezies die Ahnung mit CarHifi haben? :(

...aber bislang noch keinen, der Deine erfragten Erfahrungen gemacht hat...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Kein Problem....

Newton schrieb:

...aber warum hörst Du Dir den Unterschied nicht live beim Fachhändler an?

Gruß
Peter :hello:
 
coca-light schrieb:
...aber warum hörst Du Dir den Unterschied nicht live beim Fachhändler an?

Gruß
Peter :hello:

Hallo Peter. :hello:

Bevor ich bei einem Fachhändler den Unterschied hören will (falls die überhaupt einen zum Probehören haben), wollte ich mich erst einmal hier erkundigen. :) Wie sich die 7er Serie anhört weiß ich sehr gut. ;) Aber von der Hochgelobten Z Serie habe ich leider noch kein Erfahrungsaustausch machen können. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochtöner

Ähnliche Themen

Sch(w)abenjäger
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sch(w)abenjäger
Sch(w)abenjäger
D
Antworten
0
Aufrufe
688
Dirkman
D
Zurück
Oben