Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie
Diskutiere Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; mein e300det ist nun etwas über 2 Jahre alt. Nun ist die Hochvolt-Batterie defekt und die Reparatur soll 7.000 € kosten - laut Werkstatt....
Thema:
Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie
Die Seite wird geladen...
-
Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie - Ähnliche Themen
-
R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???
R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem R350CDI ist die Batterie zu tauschen. Hab jetzt mühsam den Beifahrersitz ausgebaut, Teppich... -
Batteriesteuergerät?? Habe scho sufu genutzt
Batteriesteuergerät?? Habe scho sufu genutzt: Guten Morgen Mein Name ist Sjon und ich fahre seit ein halbes Jahr einen w211 320cdi T Model. Ich habe den fehler Batterie defekt Werkstatt... -
Frage zur Autobatterie | E200 W212
Frage zur Autobatterie | E200 W212: Hallo allerseits! Ich muss die Autobatterie meines E200 W212 ersetzen. Mir ist aufgefallen, dass es für diese Autos Varta 80Ah und 95Ah Batterien... -
Mercedes CLK 320 CDI zieht Strom Batterie nach 3 Tagen leer
Mercedes CLK 320 CDI zieht Strom Batterie nach 3 Tagen leer: Hallo habe einen CLK 320 CDI Cabrio gekauft dr Strom zieht obwohl kein Fehler angezeigt wir bei Fremdstartung läuft er sofort die Batterie wird... -
Batterie tauschen - W176, Bj 09/17, A220
Batterie tauschen - W176, Bj 09/17, A220: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer A-Klasse, W176, Bj 09/17, A220 4matic. Ich sollte eine neue Batterie einbauen. Kann man die bedenkenlos aus...