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Elinap
Guest
Hallo zusammen,
Habe an meinem 190er 2L 90Kw Bj.91 154tsd. Km folgendes Problem:
Nach 1/2Stündiger Autobahnfahrt mit ca. 160Km/h musste ich Zuhause starken Ölverlust
Am Automatikgetriebe feststelle, der Unterboden war total mit ATF Öl beschmiert.
Ich hatte diese Problem schon in den ersten tausend Km. –da war es ein Simmerring der undicht wurde.
Meine frage: Ist dies bei dieser Fahrleistung normal, oder war dies bei diesem Baujahr ein Serienfehler (Materialfehler ), steigt der Öldruck zu hoch an bei zunehmender Laufleistung? oder sollte man nicht mit Drehzahlen über 5000U/Min bei dieser Laufleistung fahren.
-(ATF + Metallfiltereinsatz bei 130tsd erneuert).
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Habe an meinem 190er 2L 90Kw Bj.91 154tsd. Km folgendes Problem:
Nach 1/2Stündiger Autobahnfahrt mit ca. 160Km/h musste ich Zuhause starken Ölverlust
Am Automatikgetriebe feststelle, der Unterboden war total mit ATF Öl beschmiert.
Ich hatte diese Problem schon in den ersten tausend Km. –da war es ein Simmerring der undicht wurde.
Meine frage: Ist dies bei dieser Fahrleistung normal, oder war dies bei diesem Baujahr ein Serienfehler (Materialfehler ), steigt der Öldruck zu hoch an bei zunehmender Laufleistung? oder sollte man nicht mit Drehzahlen über 5000U/Min bei dieser Laufleistung fahren.
-(ATF + Metallfiltereinsatz bei 130tsd erneuert).
Vielen Dank im Voraus
Andreas