Holz-Lederlenkrad MOPF 2000

Diskutiere Holz-Lederlenkrad MOPF 2000 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Schönen Abend zusammen, kann mir jemand sagen, ob es auch für die "Edel"holzausstattung Alameda (E 200 CDI Classic MOPF 2000 -also mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E200CDI

Stammgast
Beiträge
68
Fahrzeug
E 200 CDI W 210
Schönen Abend zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es auch für die "Edel"holzausstattung Alameda (E 200 CDI Classic MOPF 2000 -also mit dem Airbag mit den Multifunktionstasten- W 210) ein Holz-Lederlenkrad (Leder in schwarz, anthrazit oder dunkelblau) zum Nachrüsten gibt. Meine NL konnte mir mal wieder nicht weiterhelfen, aber das Serienkunsstofflenkrad sieht ätzend aus und langt sich genauso an.

Gruß

Stephan
 
Gibts mit Sicherheit! Mach ich guck ich...

Chris
 
@ravens 1488

Jetzt wirds mir langsam peinlich, mehr als Danke sagen kann ich nicht, oder vielleicht doch: Du bist suuuuuuper :D :D :D :D

Gruß

Stephan
 
Laut dem Katalog "Zubehör für die E-Klasse" :
Multifunktions-Lenkräder (ab Bj. 01.07.99) gibt es verschiedene Ausstattungsvarianten in Material und Farbgebung, z.B :

Holz-Lederlenkrad, z.B. sapeli-braun/oriongraudunkel Bst. Nr. B6 27 0642 = 551,68 Euro inkl. 16 % Mwst.

oder eben in Wurzelnuß, Vogelaugenahorn oder Vollleder.

Mehr steht da nicht drin ...
 
@ Rollo

Genau das haben die mir auch vorgelesen und noch woanders geblättert, aber nix gefunden zu dem sch... Alameda Holz.

Auch in eBay habe ich nur die von Dir oben genannten Holzsorten gelegentlich angeboten gesehen.

Mir würde das Holz-Lederlenkrad leider sehr gut gefallen, ich finde die Kombination aus Holz mit dem Leder sehr schön.

Grüße und gute Nacht

Stephan
 
Hi, Stephan.

Ich habe mir damals das Vogelaugenahorn/Lederlenkrad (vor Mopf) gegönnt und bin damit sehr zufrieden. Ich wollte nie ein Holzlenkrad, aber heute möchte ich nicht mehr tauschen. Vielleicht kann Chris noch etwas anderes für Dich auftun.

Ebenso eine gute Nacht an Dich ...
 
Wie Rollo schon geschrieben hat:

Vogelaugenahorn
Sapeli braun
Wurzelnuss
Leder
Designo Leder


mehr gibt es nicht!

Chris:(
 
Schade, trotzdem vielen Dank für die Auskünfte, dann bleibt mir nur die Wahl zwischen dem öden Kunststoff und einem Lederlenkrad. Das mit dem Holz hätte mir leider viel besser gefallen.:(
 
Hallo Stephan,

alternativ bleibt noch die Nachfrage bei Designo/Manufaktur, um sich das gewünschte Lenkrad anfertigen zu lassen. Fällt etwa auch in den Bereich der PaceCar Lenkräder.
 
Bleibt nur der Preis :D :D :D ...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Holz-Lederlenkrad MOPF 2000

Ähnliche Themen

Zurück
Oben