Holzblende Mittelkonsole ausbauen - wie?

Diskutiere Holzblende Mittelkonsole ausbauen - wie? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, bei meinem sonst so perfekten W140 Bj 1995 (noch mit alter dreigeteilter Klimasteuerung) war leider ein kleiner Spring im...
M

muc_s350

Guest
Hallo Gemeinde,


bei meinem sonst so perfekten W140 Bj 1995 (noch mit alter dreigeteilter Klimasteuerung) war leider ein kleiner Spring im Holz der großen Blende (Radio, Klima, Aschenbecher) zwischen zwei Knöpfen. Da mich das stört mußte was geschehen.

Daher habe ich mir eine andere perfekt erhaltene Blende mit identischen Ausschnitten und kpl. mit Aschenbechereinheit gekauft.

Nun meine Frage bevor ich anfange - Wie baut man die Blende aus? vor allem ohne was kaputt zu machen. Radiohaken (flach, breit) von Mercedes habe ich auch.

Hat hier jemand ein paar gurndlegende Tips wo ich beginne - wahrscheinlich hinten irgendwo - oder?

Vielleicht gibts auch bei Youtube eine Anleitung wir bei der Luftdusche?

Über Eure Tips freue ich mich sehr!
 
Hallo
erst muß die hintere Holzverkleidung die um den Wählhebel raus.
Dazu erst die Holzverkleidung vom Ascher ab ist nur eine Schraube.Dann sind unten zwei Imbusschrauben,wen du glück hast kannst du beide rausdrehn,wen du Pech hast dreht sich die Gewindebuchse mit und du hast ein Problem die Schrauben raus zu kriegen.
Gruß
Stin
 
Thema: Holzblende Mittelkonsole ausbauen - wie?
Zurück
Oben