Holzlenkrad S203?

Diskutiere Holzlenkrad S203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag die Damen und Herren! :) Was kostet denn das Holzlenkrad (Classic) für den 203? Gibt es das auch gebraucht? Oder kann ich es vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konni

Crack
Beiträge
276
Fahrzeug
Mercedes C270T CDI
Guten Tag die Damen und Herren! :)
Was kostet denn das Holzlenkrad (Classic) für den 203? Gibt es das auch gebraucht? Oder kann ich es vielleicht auch gegen geringen Preis gegen mein Lederlenkrad eintauschen?
Das Holzlenkrad sieht nämlich viel edler aus.

Was für Kosten kämen auf mich zu und woher beziehe ich eines (am besten mit Direkteintausch)?

Danke für's Zuhören!

Gruß
Konni
 
Die Lekräder kosten Schweinegeld! Glaube nicht das jemand tauscht! Mein so ca. 400 Euro das Lenkrad.

Chris
 
Schade, sieht nämlich wirklich edel aus. Naja, vielleicht fällt mir ja irgendwann mal eins bei eBay für die Füße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Holzlenkrad S203?
Zurück
Oben