Holzverkleidung in Mittelkonsole ausbauen - R230

Diskutiere Holzverkleidung in Mittelkonsole ausbauen - R230 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle SL- und sonstige MB-Fans, nachdem ich neu in der Runde bin, darf ich mich kurz vorstellen: Bin ein "mittelalterlicher" Bayer, habe...
M

micahe

Guest
Hallo alle SL- und sonstige MB-Fans,

nachdem ich neu in der Runde bin, darf ich mich kurz vorstellen: Bin ein "mittelalterlicher" Bayer, habe viel zu viel zu arbeiten und zu wenig Zeit für meine Hobbies. Zusammen mit meiner "Chefin" sind wir aber trotzdem seit kurzem stolze Besitzer eines SL 500, Bj. 06/2002 (haben wir als Schönwetterauto gekauft - Idee kam von meiner Frau, hatte keine Lust mehr auf Porsche!).

Nachdem ich "autonarrisch" bin und sehr viel Wert auf ein gepfleges Fahrzeug lege, muss das Spielzeug jetzt etwas aufgepeppelt werden.

Um nun z. B. das Holzdecor in der Mittelkonsole richtig polieren zu können, müsste ich es ausbauen. - Das könnte zwar auch meine MB-Niederlassung machen, aber ich bastle sehr gerne.

Kann mir jemand Tipps geben, wo die Schrauben verborgen sind bzw.worauf ich besonders achten muss?

Ich freue mich auf ein paar gute Tipps.

micahe
 
Hallo und willkommen! Ich kann zwar nur von BR 203 sprechen, aber vielleicht ähnelt sich die Prozedur ja beim R230. Schau' Dir doch mal diese Anleitung, vielleicht lässt sich das ja auf den R230 übertragen... Sonst auf die Speziallisten warten ;)
 
Danke junger Mann,
sind schon mal erste Schritte!
micahe :)
 
Thema: Holzverkleidung in Mittelkonsole ausbauen - R230
Zurück
Oben