Holzzierteile nachrüsten?

Diskutiere Holzzierteile nachrüsten? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre einen A170CDI ClassicStyle 02'2002. In einem Elegance sah ich neulich Holz an der Mittelkosole, Türen und Lenkrad. Weiß jemand, wo man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fettejahre

Land Brandenburg
Fahrzeug
E320CDI T Bj.03 S211.226
(E220CDI T BJ.01 S210.206)+A170CDI Autom.Bj.02 W168.009
Ich fahre einen A170CDI ClassicStyle 02'2002. In einem Elegance sah ich neulich Holz an der Mittelkosole, Türen und Lenkrad.
Weiß jemand, wo man zu einem annehmbaren Preis die Edelholzteile her bekommt? :rolleyes:
M.f.G.
fettejahre

fettejahre schrieb:
Ich fahre einen A170CDI ClassicStyle 02'2002. In einem Elegance sah ich neulich Holz an der Mittelkosole, Türen und Lenkrad.
Weiß jemand, wo man zu einem annehmbaren Preis die Edelholzteile her bekommt? :rolleyes:
M.f.G.
fettejahre
Schau doch mal unter www.mbgtc.de nach, dort gibt es bestimmt hin und wieder solche Teile. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch das uns allen bekannte Internet-Auktionshaus.

cola1785 schrieb:
Schau doch mal unter www.mbgtc.de nach, dort gibt es bestimmt hin und wieder solche Teile. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch das uns allen bekannte Internet-Auktionshaus.

Danke für den Tip! Die haben leider nichts im Angebot!
M.f.G.
fettejahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Holzzierteile nachrüsten?
Zurück
Oben