Hotspot der E-Klasse benötigt Datentarif von Vodafone

Diskutiere Hotspot der E-Klasse benötigt Datentarif von Vodafone im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Während für ersten Besitzer der neuen E-Klasse die Hotspot Funktion im COMAND Online System (NTG 5.5) noch europaweit kostenlos angeboten wurde,...

1. ralf

ralf Crack

Während für ersten Besitzer der neuen E-Klasse die Hotspot Funktion im COMAND Online System (NTG 5.5) noch europaweit kostenlos angeboten wurde, ist diese Zeit bereits seit 1. September 2016 beendet. Seitdem muss ein entsprechender Datenvolumenvertrag / Datentarif mit dem Netzanbieter Vodafone abgeschlossen werden, um die Funktionen Hotspot, Internet-Radio oder Browsing im Fahrzeugbildschirm vollumfänglich zu nutzen. […]
    Der Beitrag Hotspot der E-Klasse benötigt Datentarif von Vodafone erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Hotspot der E-Klasse benötigt Datentarif von Vodafone

Die Seite wird geladen...

Hotspot der E-Klasse benötigt Datentarif von Vodafone - Ähnliche Themen

1. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  2. Mercedes E 210 bj. 1998

Mercedes E 210 bj. 1998: Beim starten geht eine Scheibe runter, die Rechts Vorne... Der Knopf/Schalter funktioniert nicht mehr... Ich kann die Scheibe wieder hoch kriegen...
  3. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  4. S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch

S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch: Hallo Community, Bitte um die Hilfe, Ich habe S211, 220 cdi, BJ nov.2004 345000 km gelaufen, mit DPF Automatik Beim Startem zum ersten mal...
  5. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden