howto: Kotflügelkanten nachfertigen?

Diskutiere howto: Kotflügelkanten nachfertigen? im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - Hallo, vielleicht kann mir ja einer einen Hinweis geben wie man diese Kotflügelkanten von Oldtimer neu anfertigen kann. Ich meine diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian_MW

Sebastian_MW

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
-
Hallo,

vielleicht kann mir ja einer einen Hinweis geben wie man diese Kotflügelkanten von Oldtimer neu anfertigen kann. Ich meine diese typische Form aus den 30er-50er Jahren mit den geschwungenen großen Kotflügeln die am Rand umlaufend so einen Draht eingerollt haben. Ich wüßte zwar wie ich eine Sicke reinrollen kann aber wie ich ein Werkzeug bauen soll, damit das mit dem vom Blech vollständig umschlossenen Draht auch machbar ist... tja das würde ich halt gern wissen.

Danke schonmal.
Grüße Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: howto: Kotflügelkanten nachfertigen?
Zurück
Oben