http://www.pkwteile.de - Onllineshop für Autoteile und Autozubehör

Diskutiere http://www.pkwteile.de - Onllineshop für Autoteile und Autozubehör im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; Onllineshop für Autoteile und Autozubehör Im neuen Onlineshop pkwteile.de findet sich alles, was ihr Auto braucht. Die Arikel sind in 6...

1. trix

trix Frischling

Onllineshop für Autoteile und Autozubehör
    Im neuen Onlineshop pkwteile.de findet sich alles, was ihr Auto braucht.
    Die Arikel sind in 6 Kategorien eingeteilt:

- Ersatzteile
    - Tuning
    - Navigations- und Soundsysteme
    - Autopflege und Öle
    - Batterien
    - Werkzeug

E & S Pkwteile GmbH
    Liebermannstr. 202
    13088 Berlin

E-Mail: info@pkwteile.de
    Web: http://www.pkwteile.de
    Tel.: +49 030 92404785
    Fax: +49 030 92094510

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliver32, 15.03.2012
    oliver32

oliver32 Frischling

Meine Erfahrungen zu pkwteile.de

Hallo, ich möchte von pkwteile.de abraten. Ich habe für einen bestimmten Fahrzeugtyp einen Artikel bestellt. Dieser war laut pkwteile.de auch für diese Marke, Typ, Model, Motorisierung, Bremssystem geeignet. Der Artikel passte trotzdem nicht. Auf Nachfrage musste ich den Artikel auf meine Kosten zurücksenden, da ich ja die richtige Artikelnummer erhalten habe. :crazy: ?!? ob der Artikel nun richtig eingestellt war oder nicht interessierte keinen. Der Artikel entsprach dem der Bestellt war. Auch der Verweis auf die AGB bringt da nicht viel. Ich hatte ja mehrere Artikelnummern zur Auswahl. Wenn es wenigstens die Teilenummer gewesen währe, dann hätte ich wenigstens die Chance gehabt richtig zu bestellen.

Deshalb mein Tip! Finger weg. Es gibt auch andere!

4. #3 Unregistriert, 02.06.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

pkwteil.de

Habe zwar inzwischen leider keinen Benz mehr, sondern einen Opel. Habe bei pkwteile.de Teil gefunden, zumindest laut Abbildung, habe aber dann nicht das Teil, was abgebildet war geliefet bekommen und das auch noch witaus später, als im Angebot angegeben. Auskunft eines Mitarbeiters: Die Bilder sind doch sowieso nur als Beispiel gedacht und müssen mit den tatsächlichen Teil nicht übereinstimmen. Die Lieferzeiten werden hier von der Werbeabteilung eingestzt und müssen auch nichts mit dwer realität zu tun haben. Was soll man bei dieser Firma überhaupt noch glauben? Passt aber auf, die Betreiben anscheinend auch unter anderem namen noch mehr Teileshops.

5. #4 Benziner, 07.06.2017
    Benziner

Benziner Frischling

Autoteile für den Mercedes sind leider recht teuer, von daher sollte man nicht nur auf einen Händler setzen sondern sich mehrere Angebote geben lassen. Ich habe mir vor kurzem im Branchenbuch drei Werkstätten angefragt und drei interessante Angebote erhalten. Der günstigste lag übrigens für exakt dasselbe Ersatzteil 40% günstiger. Es lohnt sich also durchaus, in Branchenbüchern wie diesem nach Firmen zu suchen: https://www.business-branchenbuch.de/Autoindustrie-Zulieferer/Autoteile-Zubehoer/

6. #5 Monikaregen, 23.06.2017
    Monikaregen

Monikaregen Frischling

Hallo, bei diesem Onlineshop habe ich schon einige Ersatzteile gekauft. Ich war zufrieden. Alles habe ich schnell erhalten. Grundsätzlich aber gibt es auch viele andere Onlineshops , die Autoteile günstiger anbieten.

7. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Giovanno, 28.02.2018
    Giovanno

Giovanno Frischling

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem von dir genannten Online-Shop bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht hatte. Allerdings hatte ich bei meinem Daimler durchaus das Glück, dass bisher alles einwandfrei hält und ich noch gar nicht in der Situation war, dass ich ein paar neue Ersatzteile kaufen musste.

Anders sieht das dann hingegen leider bei meinem Land Rover aus. Dort musste ich schon mehrfach in diesem Onlineshop Ersatzteile bestellen.

Immerhin habe ich hier davon profitiert, dass es sich um einen echt seriösen Onlineshop mit fairen Preisen handelt, der schnell liefert.

9. #7 superheld2212, 29.03.2018
    superheld2212

superheld2212 Frischling

pkwteile.de hab ich leider auch schon schlechte erfahrung gemacht :300 (171):

Thema:

http://www.pkwteile.de - Onllineshop für Autoteile und Autozubehör