Hundegeruch im Auto

Diskutiere Hundegeruch im Auto im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Ich fahre jetzt seit knapp 2 Jahren meine A Klasse und habe sehr oft meinen Hund dabei und mittlerweile stinkt der Wagen schon richtig. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Fahrzeug
A 160cdi
Ich fahre jetzt seit knapp 2 Jahren meine A Klasse und habe sehr oft meinen Hund dabei und mittlerweile stinkt der Wagen schon richtig.

Was kann man da am besten machen?
Er ist immer im Kofferraum (die ganzen Seiten habe ich mit so einer Plastikfolie verkleidet, die Matte auf dem Boden wasche ich regelmäßig.

Gibt es da irgendwas was nicht so stinkt wie ein wunderbaum, aber irgendwie trotzdem mal wieder einen netten Geruch im Auto verbreitet...

Danke für eure tipps

Anias

aniex20 schrieb:
Ich fahre jetzt seit knapp 2 Jahren meine A Klasse und habe sehr oft meinen Hund dabei und mittlerweile stinkt der Wagen schon richtig.

Nichts
um es mal zu reduzieren
essigwasser in schuessel ca 1 tag
und dann kaffepulver in schuessel 1-5 tage im auto stehen lassen

Das mit dem Essig und Kaffeepulver hatte ich bei meinem vorherigen Wagen vor dem Verkauf auch gemacht, da der Vorbesitzer ebenfalls Hundebesitzer war.

Die Wirkung war beachtlich, aber noch nicht zufriedenstellend. Den Rest habe ich mit Febreeze (kurz einsprühen) wegbekommen.

Hund erschießen, auf Gartenzwerge umsteigen (essen auch nicht so viel)... :D

Wie sieht es mit Teppischschaum aus??

Febreeze ist allerdings auch ganz nett...

Allerdings must Du Dir darüber bewusst sein, dass Du dann jeden Samstag die Sprühorgie starten darfst.

egget schrieb:
Hund erschießen, auf Gartenzwerge umsteigen (essen auch nicht so viel)... :D

Wie sieht es mit Teppischschaum aus??

Febreeze ist allerdings auch ganz nett...

bauschaum statt tepischschaum ist besser. der Hund erstickt dann sofort. bei febreeze riecht er nur besser aus dem maul

:D