Hundegitter W 461

Diskutiere Hundegitter W 461 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen. - Weiß jemand, wo ich...

  1. #1 Hundefreund, 24.09.2020
    Hundefreund

    Hundefreund Frischling

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes G 290 D
    Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen.
    - Weiß jemand, wo ich passende Kopfstützen bekommen kann?
    - Ersatzweise ginge es auch ohne Kopfstützen. Dann müsste das Gitter aber wohl mindestens 120 cm hoch sein und ich habe bisher nur Gitter bis 110 cm Höhe gefunden. Hat jemand eine Idee dazu?
    Danke!
     
Thema:

Hundegitter W 461

Die Seite wird geladen...

Hundegitter W 461 - Ähnliche Themen

  1. Hundegitter / Hundebox

    Hundegitter / Hundebox: Hallo, eine Frage an alle Hundebesitzer: Benötige für meinen Vaneo 1.7 CDI La Vida ein stabiles Hundegitter bzw. Hundebox. Habe für das...
  2. Hundegitter-Montage

    Hundegitter-Montage: Hallo zusammen! Als "Neuling" möchte ich zunächst alle hier im Forum ganz herzlich grüßen!!! Ich bin froh, Euch hier gefunden zu haben und habe...