Hundegitter W 461

Diskutiere Hundegitter W 461 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen. - Weiß jemand, wo ich...

1. #1 Hundefreund, 24.09.2020
    Hundefreund

Hundefreund Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes G 290 D
    Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen.
    - Weiß jemand, wo ich passende Kopfstützen bekommen kann?
    - Ersatzweise ginge es auch ohne Kopfstützen. Dann müsste das Gitter aber wohl mindestens 120 cm hoch sein und ich habe bisher nur Gitter bis 110 cm Höhe gefunden. Hat jemand eine Idee dazu?
    Danke!

Thema:

Hundegitter W 461

Die Seite wird geladen...

Hundegitter W 461 - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE HUNDEGITTER TRENNGITTER VANEO "DOG" Sonderausstattung TOP ZUSTAND

VERKAUFE HUNDEGITTER TRENNGITTER VANEO "DOG" Sonderausstattung TOP ZUSTAND: Mein Vaneo hat die Sonderausstattung "DOG", sprich das passgenaue Hundegitter inklusive gehabt. Das Gitter habe ich bislang nur ausgebaut und...
  2. Hundegitter Vaneo zu verkaufen

Hundegitter Vaneo zu verkaufen: Hallo, bin durch Google auf die Seite aufmerksam geworden und dachte mir, vielleicht hat jemand hier Bedarf an einem Hundegitter passend für den...
  3. Hundegitter / Hundebox

Hundegitter / Hundebox: Hallo, eine Frage an alle Hundebesitzer: Benötige für meinen Vaneo 1.7 CDI La Vida ein stabiles Hundegitter bzw. Hundebox. Habe für das...
  4. Suche Hundegitter

Suche Hundegitter: Hallo, bin neu hier !!! Haben uns einen Jahreswagen gekauft und suche jetzt das Hundegitter !!! Hat einer eins zu verkaufen ? ist das org....
  5. Hundegitter-Montage

Hundegitter-Montage: Hallo zusammen! Als "Neuling" möchte ich zunächst alle hier im Forum ganz herzlich grüßen!!! Ich bin froh, Euch hier gefunden zu haben und habe...