Hundeschutzgitter

Diskutiere Hundeschutzgitter im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Wir haben aus unserem Elch die Rücksitze fast immer ausgebaut und möchten zum Schutz unserer beiden Hunde nun ein Trenngitter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter P

Stammgast
Beiträge
23
Hallo zusammen!

Wir haben aus unserem Elch die Rücksitze fast immer ausgebaut und möchten zum Schutz unserer beiden Hunde nun ein Trenngitter hineinbauen (hinter die Vordersitze). Entweder aus Metall oder noch besser aus Nylon/elastischem Material.

Wer kann uns Tipps geben, was da am sinnvollsten ist und was Mercedes da so anbietet? Oder sonstige Zubehörlieferanten.


Besten Dank
Peter
 
Schau mal in den alten Beiträgen (Suchwort: Hund...) , da ist ein Beitrag von mir mit einem Link zum ALIANZ-Forschungszentrum !

Gruß Charly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hundeschutzgitter
Zurück
Oben