Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden

Diskutiere Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi , es haut mich glatt vom Hocker, was ich hier alles erfahren kann. In ein paar Tagen werde ich meine neue C-Klasse (T-Modell) in Bremen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willem

willem

Stammgast
Beiträge
207
Fahrzeug
E-Klasse E 220 CDI Mopf
Hi ,

es haut mich glatt vom Hocker, was ich hier alles erfahren kann.
In ein paar Tagen werde ich meine neue C-Klasse (T-Modell) in Bremen abholen.

Schon seit einiger Zeit surfe ich im Net, immer auf der Suche nach Infos rund um die neue C-Klasse, aber so etwas geniales hätte ich mir nicht träumen lassen. Per Zufall habe ich diese Seite entdeckt und mich sofort als Mitglied registrieren lassen.

Mein Kompliment an die Verantwortlichen.


Gruß aus Hamburg

Willi
 
Hi Willi,

willkommen im Forum.

Ich kann Dich verstehen, denn mir ging es genauso als ich (glaube Okt. 2001) zufällig auf dieses Forum gestoßen bin. Bin voll und ganz Deiner Meinung. Derzeit bin ich noch "C-Klässler" aber ab März "A-Klässler".
In der Familie bleibt aber eine C-Klasse. Hole März oder April 2002 meinen Vater seinen T C270 CDI auch in Bremen ab.

Dir wünsche ich eine gut Zeit im Forum und mit Deinem C (T).
 
Hallo Willi,

willkommen im Forum und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen W 203!
Um welches Modell handelt es sich denn?
 
:)

Danke für die nette "Aufnahme" im Forum.

Der NEUE ist ein C180 T-Modell; Avantgarde, mit den üblichen Ausstattungen. Für mich allerdings das erste Mal mit Automatik. Ich habe mich selbt davon überzeugt, dass sich ein Auto dadurch sehr viel angenehmer fahren lässt. Aber es ist wie immer eine Frage des Geschmacks.

Gruß

Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1K
X
Zurück
Oben