Hutablage quietscht W202

Diskutiere Hutablage quietscht W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach, habe in meinem W202 Bj95 ein leichtes Quietschen an der Hutablage rechte Seite. Ist weg wenn entweder die rechte hintere Rückenlehne...

1. #1 BenzBube, 23.04.2002
    BenzBube

BenzBube alter Hase

Fahrzeug:
    W202 C180
    Tach,

habe in meinem W202 Bj95 ein leichtes Quietschen an der Hutablage rechte Seite. Ist weg wenn entweder die rechte hintere Rückenlehne umgeklappt wird oder die Kopfstütze steht. Kennt jemand das Problem?
    Die Klappe vom Verbandkasten ist es nicht!
    Habe schon ähnliche Sachen gelesen, mit Klebeband festmachen und so... Nur wo?

danke,

Christoph

2. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Hi!

Hatt ich auch mal. War damals das Schloss von den umklppbaren Rückenlehnen. Einfach etwas fetten, fertig.

Bye,
    Garrat

3. #3 BenzBube, 23.04.2002
    BenzBube

BenzBube alter Hase

Fahrzeug:
    W202 C180
    Danke, werde ich mal ausprobieren...

MFG

Christoph

Thema:

Hutablage quietscht W202

Die Seite wird geladen...

Hutablage quietscht W202 - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert

Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert: Hat jemand Erfahrung hiermit? Bei mir (W203.045 6/2000) scheppert ein Lasutsprecher bei Sprachausgabe sehr stark. Ist alles original Audio 10 CD...
  2. W210 Hutablage ausbauen

W210 Hutablage ausbauen: Hallo Forum, da es meine Feinmotorik nicht zulässt, dass ich Lautsprecher im Fond ohne Schäden/Verletzungen ein bzw. umbauen kann, würde es mich...
  3. Einbau Hutablage?

Einbau Hutablage?: Kann mir jemand bei dem Aus,- bzw. Einbau der Heckablage meines w211 helfen? Worauf muß ich achten und wie geht’s am einfachsten? Gruß Dirk
  4. knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter...
  5. Hutablage demontiren c180

Hutablage demontiren c180: Ich will in meinem c 180 hinten auf der hutablage boxen installiren. Wie kann ich die kopfstützen und die hutablage entfernen. Bin um jeden...