Hutablage quietscht W202

Diskutiere Hutablage quietscht W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tach, habe in meinem W202 Bj95 ein leichtes Quietschen an der Hutablage rechte Seite. Ist weg wenn entweder die rechte hintere Rückenlehne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenzBube

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
W202 C180
Tach,

habe in meinem W202 Bj95 ein leichtes Quietschen an der Hutablage rechte Seite. Ist weg wenn entweder die rechte hintere Rückenlehne umgeklappt wird oder die Kopfstütze steht. Kennt jemand das Problem?
Die Klappe vom Verbandkasten ist es nicht!
Habe schon ähnliche Sachen gelesen, mit Klebeband festmachen und so... Nur wo?

danke,

Christoph
 
Hi!

Hatt ich auch mal. War damals das Schloss von den umklppbaren Rückenlehnen. Einfach etwas fetten, fertig.

Bye,
Garrat
 
Danke, werde ich mal ausprobieren...

MFG

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hutablage quietscht W202

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4K
takabo84
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
joachimowitsch
joachimowitsch
Zurück
Oben