I-Pod Interface Kit + CD-Wechsler mit Audio 20 CD ?

Diskutiere I-Pod Interface Kit + CD-Wechsler mit Audio 20 CD ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo lieber Mercedes Fans, bitte entschuldigt meine etwas laienhafte Frage, aber ich habe mit der Suchfunktion leider keine passende Antowort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blaxx77

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C220 CDI Sportcoupe
Hallo lieber Mercedes Fans,

bitte entschuldigt meine etwas laienhafte Frage, aber ich habe mit der Suchfunktion leider keine passende Antowort bisher gefunden und technisch kenn ich mich mit den proprietären Anschlüssen von MB auch nicht besonders aus. Also mit anderen Worten bin ich ein HIFI Laie.

Nun zu meinem Problem. Ich besitze seit 2 Monaten einen schönen MOPF C 220 CDI Sportcoupé mit MB Audio CD 20 + CD Wechsler (leider nicht MP3 fähig).

Ich habe hier in dem Forum gelesen, dass es ein Intefache Kit mit dem man einen IPOD anschliesen kann. Dies sollte nach meinem bisherigen Kentnissstand auch bei meinem MOPF C 220 auch kompatibel sein. Bitte belehrt mich eines besseren, wenn dies nicht der Fall ist.

Ich würde mir gerne so ein KIT anschaffen und frage mich daher, ob ein parallel Betrieb mit dem Wechsler möglich ist. Da ich den Wechsler nunmal schon habe, würde ich ihn eben auch gerne weiternutzen. Oder benutzen die beider die gleiche Schnittstelle ?

Wo kann ich so ein Kit einbauen lassen ? Wo bekomme ich es her? Muss ich mich von meinem CD-Wechsler trennen?

Vielen Dank für Eure Antworten,
Blaxx
 
Danke für die Antwort. Mich würd das jetzt schon genau interessieren, bauen die dann eine Weiche ein damit sich beides anschließen lässt? Und passt dann, dies alles noch ins Handschuhfach (Ipod+Wechsler) ?

Hat jmd zufällig Bilder parat, wie so ein eingebautes I Pod Kit mit Wechsler ausschaut ?
 
Moin,Moin,