Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.

Diskutiere Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen. im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Sagt mir mal ob nur ich ein solcher Unglückskeks bin und Kratzer an meinem Auto finde? Ich bin ganz vorsichtig was das angeht, und ich bin mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger ger, 29.06.2016
    Holger ger

    Holger ger Stammgast

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    honda
    Sagt mir mal ob nur ich ein solcher Unglückskeks bin und Kratzer an meinem Auto finde? Ich bin ganz vorsichtig was das angeht, und ich bin mir sicher das ich das nicht wahr. Aber ständig sehe ich neue Kratzer.
    Es lohnt sich nicht mehr zu einem Lackierer zu fahren. Ich habe gehört das man die kleinen Kratzer aber auch selber entfernen kann. Na ja, Hauptsache ein wenig camouflieren damit man es nicht so doll sieht.
    Was, wo?
     
  2. #2 boratt, 01.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2017
    boratt

    boratt Stammgast

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    clk
    Erstmals hallo.
    Ich beantworte dir gleich mal die erste frage, mit einem klaren NEIN. Und zwar meine ich damit, nein du bist nicht der einzige. Ok, ich bin ja von alleine aus ein richtiger Tollpatsch was solche Sachen angeht. Und sehe meistens schlecht, was die Ursache der vielen Kratzer an meinem Auto ist.
    Man kann es alleine machen, und da gibt es viele Tipps die man zu Verfügung bei solchen Seiten wie dieser hat. Nur das ich es nie alleine machen würde, sondern lieber zu einem Profi gehe und ruhig bin. Was sicher ist, ist sicher.
     
  3. #3 Holger ger, 03.03.2017
    Holger ger

    Holger ger Stammgast

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    honda
    Danke für deine Antwort, ich versuche mich nun mal selber dran - zur Not geht ja immer noch der Gang in die Werkstatt, wenn alles schief geht.
     
  4. #4 tobyy, 08.10.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2017
    tobyy

    tobyy Frischling

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Klasse
    Man muss nicht unbedingt ein Tollpatsch sein um Kratzer am Auto zu bekommen, meistens sind andere daran Schuld. Deswegen ist es meiner Meinung nach sehr wichtig ein Carport oder eine Garage zu haben. Die Schützen nicht nur vor solchen Kratzen und anderen Schaden, sondern auch vor Diebstahl. Habe mir Anfang des Jahres ein Solar Carport besorgt und kann es auch jedem empfehlen

    Mir wurde damals Oliver Enderlein ( de-de.facebook.com/oliver.enderlein ) empfohlen, bin mit dem Carport auch mehr als zufrieden

    PS: Tut mir leid, ich war nicht angemeldet :)
     
Thema:

Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.

Die Seite wird geladen...

Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen. - Ähnliche Themen

  1. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

    "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  2. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

    Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  3. Wo finde ich den Drehratensensor

    Wo finde ich den Drehratensensor: Hallo, seit mein W208 im letzten Somer auf der Autobahn unkontrolliert angefangen hat zu bremsen und danach das ESP ausgefallen ist habe ich den...
  4. Mercedes W169 wo finde ich denn den Querbeschleunigungssensor

    Mercedes W169 wo finde ich denn den Querbeschleunigungssensor: Mercedes W169 wo finde ich denn den Querbeschleunigungssensor
  5. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

    Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.