Ich hab' ihn gesehen

Diskutiere Ich hab' ihn gesehen im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Endlich, doch ein Herz für armselige Ölwechsler äh Elektronik-Debugger :p Ich durfte mir den Maybach (57) ansehen! Den 62er hat sich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Endlich, doch ein Herz für armselige Ölwechsler äh Elektronik-Debugger :p
Ich durfte mir den Maybach (57) ansehen! Den 62er hat sich leider schon Dustin Hoffman geschnappt :eek:
Absolut Grandios!
Verarbeitung besser als bei JEDEM bisherigen Mercedes oder Automobil allgemein. Materialqualität wie von einem anderen Stern (was für ein Wortspiel)! Das Holz... Das Leder... Der Lack...
Der Sitzkomfort, das Ambiente...
Fantastisch!!!

Zu Zeiten von A-Klasse und Co habe ich dran gezweifelt, jetzt nicht mehr. Die Stuttgarter Ingenieure haben ihr Handwerk nicht verlernt! OHNE DEN GERINGSTEN ZWEIFEL die besten Autokonstrukteure/bauer der Welt - natürlich mit einem Herzen aus Berlin (der V12) :D
Die Konkurrenz kann beim W221 (soll ja so einiges vom Maybach erben - auch Entwickler) einpacken! Die Fehler des 220ers sind vergessen...

Und nun richte ich meinen Gebetsteppich Richtung Schwabenland...

Cool auch der Computer vom PLM, alles funzt automatisch per Funk, alle Schubladen des Centers etc. und dann erst die Beleuchtungseinheit an der Decke :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Fahren konnte ich leider nicht :mad: Vielleicht wenn sich Elektronikdefekte häufen und in der normalen Werkstatt die echten Fachleute ihr Werk verrichten dürfen :p

Also ihr Normalsterblichen, neidisch gemacht? :p Und nu steige ich wieder in meinen 200CDI...

Otfried, hast du nicht mal gesagt du hättest auch schon ausführlicheren "Kontakt" gehabt, habe dann aber nix mehr von gehört :confused:
 
C 2X0 CDI

So eine Frechheit, auch einen haben will! :D

Mal was anderes, glaube das habe ich schon mal gefragt. Wieso steht bei dir im Profil C 220 CDI, wenn du jetzt wieder in "deinen" C 200 CDI einsteigst, häh? Du willst uns hier wohl verschaukeln, höhö? :D :D :D


Schönen Abend,
 
Hallo,
habe mir auch schon beide Maybach angschaut und in den 62 reingesetzt, einfach genial.
Und wenn man den Maybach ohne direkten Größenbezug stehen oder fahren sieht, wirkt er nicht mehr groß. Er wirkt trotz seiner gigantischen Abmessungen deutlich dezenter und "zierlicher" wie z.B. der /er obwohl der BMW einige Klassen unter dem Maybach ist. Da der Maybach in seiner eigenen Liga spielt und absolut Konkurenzlos ist. Dies bekommt man mit wenn man ihn live anschaut und reinsitzt.
 
Nein, ich habe mich im März 2002 angemeldet, zu dieser Zeit habe ich noch meinen obsidianschwarzen 220CDI gefahren. Ein paar Wochen später habe ich dann meinen neuen 200CDI bekommen. Hab schlichtweg nicht daran gedacht mein Profil zu ändern, das werde ich jetzt mal tun. Gut das du mich dran erinnerst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich hab' ihn gesehen
Zurück
Oben