ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab

Diskutiere ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, bin nun zum ersten mal Besitzer von einem Mercedes (Bj 2007, C 220 CDI). Habe zu dem Wagen ein altes Nokia 6300 bekommen. In der...

1. #1 Unregistriert, 20.07.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo erstmal,
    bin nun zum ersten mal Besitzer von einem Mercedes (Bj 2007, C 220 CDI).
    Habe zu dem Wagen ein altes Nokia 6300 bekommen. In der Armlehne ist dafür eine Halterung.
    Nun habe ich mir für das Handy eine Congstar Prepaid Karte geholt und würde es gerne als Autotelefon benutzen. Ich habe es erfolgreich mit dem Mercedes verbinden können (gekoppelte Geräte: MB N6300Cradle). Ich konnte auch den benötigten Pin googlen: 67872.
    Leider erscheint kurz nach der Verbindungsmeldung im Handy sofort wieder die Meldung: "Verbindung beendet". Wenn ich auf die Telefontaste im Audio20 klicke, erscheint "No Phone"...

Was mache ich falsch? Könnte es etwas mit dem Netzbereiber zu tun haben? Der Besitzer vorher hatte T-Mobile...

Danke für eure Hilfe!

Leider habe ich den Beitrag zuerst falsch unter "C-Klasse" reingestellt...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.07.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ok. Keine Ahnung warum, aber auf einmal funktioniert alles...

Thema:

ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

1. Nokia 6300 mit Command verbinden

Nokia 6300 mit Command verbinden: Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden....
  2. W 210 , 220 CDI qualmt extrem ( schwarzer Rauch )

W 210 , 220 CDI qualmt extrem ( schwarzer Rauch ): Hallo, ich habe u.a einen W 210 , 220 CDI T-Modell , BJ. 2002 mit 385.000 km. Das Fahrzeug springt immer gut an, der Motor läuft ruhig. Mein...
  3. Comand schaltet sich ab

Comand schaltet sich ab: Guten Abend, mein Comand schaltet sich nach dem Start des Motors aus. Auf dem Display wird kurz angezeigt "Comand schaltet sich jetzt ab". Er...
  4. C-Klasse W202 C240 im Garagenwagenzustand zu verkaufen

C-Klasse W202 C240 im Garagenwagenzustand zu verkaufen: Servus, ich heiße Ben, komme aus Goslar und Oma hat mich beauftragt ihre C-Klasse Limousine zu verkaufen. Da der Wagen von Parkremplern abgesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden