ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab

Diskutiere ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, bin nun zum ersten mal Besitzer von einem Mercedes (Bj 2007, C 220 CDI). Habe zu dem Wagen ein altes Nokia 6300 bekommen. In der...

  1. #1 Unregistriert, 20.07.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo erstmal,
    bin nun zum ersten mal Besitzer von einem Mercedes (Bj 2007, C 220 CDI).
    Habe zu dem Wagen ein altes Nokia 6300 bekommen. In der Armlehne ist dafür eine Halterung.
    Nun habe ich mir für das Handy eine Congstar Prepaid Karte geholt und würde es gerne als Autotelefon benutzen. Ich habe es erfolgreich mit dem Mercedes verbinden können (gekoppelte Geräte: MB N6300Cradle). Ich konnte auch den benötigten Pin googlen: 67872.
    Leider erscheint kurz nach der Verbindungsmeldung im Handy sofort wieder die Meldung: "Verbindung beendet". Wenn ich auf die Telefontaste im Audio20 klicke, erscheint "No Phone"...

    Was mache ich falsch? Könnte es etwas mit dem Netzbereiber zu tun haben? Der Besitzer vorher hatte T-Mobile...

    Danke für eure Hilfe!

    Leider habe ich den Beitrag zuerst falsch unter "C-Klasse" reingestellt...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.07.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ok. Keine Ahnung warum, aber auf einmal funktioniert alles...
     
Thema:

ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300

    W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300: Erstmal Hallo oder guten Tag, ganz wie's beliebt. Wir haben hier schon sei längerem ein Problem mit unserem Firmenbenz, und ich bin langsam aber...
  2. Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300

    Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem auch wieder stolzer Daimler Fahrer mit einem W163, BJ2004 :) Das Auto hat das Audio 30 APS und...
  3. 63000 km - Assyst B und Zusatzarbeiten - W203

    63000 km - Assyst B und Zusatzarbeiten - W203: Hallo zusammen, nächste Woche hat mein Auto einen Servicetermin, denn der Assyst B ist fällig und ich schaue gerade im Serviceheft nach, welche...
  4. UHI Nokia 6300 an Comand APS koppeln

    UHI Nokia 6300 an Comand APS koppeln: Hallo, ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt mein Nokia an das Comand mittels UHI zu koppeln. So gehe ich vor: - UHI reinschieben - Nokia...
  5. UHI Bluetooth 6300 A2048201551

    UHI Bluetooth 6300 A2048201551: Hallo zusammen, eine Frage. Kann man mit dem UHI Bluetooth 6300 A2048201551 auch andere Mobiltelefone koppeln außer dem Nokia 6300? Vielen Dank...