Idealer Luftdruck beim CLA 45 (19")

Diskutiere Idealer Luftdruck beim CLA 45 (19") im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Was ist im Sommer der ideale Luftdruck bei 19" Reifen? Es geht um den Mercedes CLA 45. Ich habe die Reifen wechseln lassen und das Gefühl dass sie...

1. Silly

Silly Guest

Was ist im Sommer der ideale Luftdruck bei 19" Reifen? Es geht um den Mercedes CLA 45. Ich habe die Reifen wechseln lassen und das Gefühl dass sie viel zu viel Druck haben. Ob die absichtlich den Reifendruck erhöhen? Ich hätte gerne gewusst was so ein guter Wert für das Fahrzeug und den Reifen ist.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 14.05.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Silly,

welcher Reifendruck ist jetzt drin?
    die genauen Werte kann ich dir nicht sagen aber bei 19" würde ich um die 3 Bar tippen. Luftdruck-abhängig ist die V-MAX deines A45 und das Reifenfabrikat und Reifentyp.

Michelin gibt für a 45 amg 4matic 2.0 t 360 2012
    235 / 35 R19 91 Y

3.0 bar an der Vorderachse und 2.8 bar an der HA so als grober Richtwert.

Gruß Christian

Thema:

Idealer Luftdruck beim CLA 45 (19")

Die Seite wird geladen...

Idealer Luftdruck beim CLA 45 (19") - Ähnliche Themen

1. 22. Mercedes-Benz Junior Cup: „Idealer Start in das EM-Jahr“

22. Mercedes-Benz Junior Cup: „Idealer Start in das EM-Jahr“: Der 22. Mercedes-Benz Junior Cup, der am 6. und 7. Januar 2012 im Sindelfinger Glaspalast ausgetragen wird, verspricht viel Spannung und...
  2. Optimaler Luftdruck im Reifen

Optimaler Luftdruck im Reifen: Ich habe auf meinem 203.046 eine 18" AMG Rad-/Reifenkombination montiert. Genau gesagt sind es AMG Styling III in mehrteiliger Ausführung in 7,5J...
  3. Reifenluftdruck 20 Zoll

Reifenluftdruck 20 Zoll: Hallo, ein Kollege hat mich letztens gefragt: Gilt für 20-Zoll-AMG-Räder immer noch der gleiche Luftdruck, der im Tankdeckel angegeben ist...
  4. Luftdruck / Mehrverbrauch 225/40R18

Luftdruck / Mehrverbrauch 225/40R18: Hallo, habe seit kurzem einen C270CDI und vor ein paar Tagen habe ich die miterworbenen Sommerreifen im Format 225/40R18 montiert. Den...
  5. Reifenluftdruck - Wieviel bar?

Reifenluftdruck - Wieviel bar?: Hallo! Ich fahre einen W202 und habe Reifen in der Größe 205/55 R 16 91H installiert. Suche ich im manual nach dem Reifenluftdruck, so werde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden