Ihr Macht Mich Bekloppt

Diskutiere Ihr Macht Mich Bekloppt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :cool: Automatik hin und her:cool: bald weiß ich gar nicht mehr wer ich bin:p Meine Bestellung steht, aber wirklich und ganz ehrlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
:cool: Automatik hin und her:cool:

bald weiß ich gar nicht mehr wer ich bin:p

Meine Bestellung steht, aber wirklich und ganz ehrlich: Vielen Dank für Euren Einsatz.

Vielleicht kann mir jemand 2000,- € überweisen, dann switch ich meine Bestellung noch eben um:D :D

Gruß an alle....deejay
 

Anhänge

  • masterdive.gif
    masterdive.gif
    8 KB · Aufrufe: 253
auto....ik

hallo deejay,

na gut, wenn du meinst....
wir wollten ja alle nur dein bestes,
nicht das du hinterher schreibst...
"hätte ich mal auf euch.....:mad: "

obwohl du könntest ja das geld für deine räder........
ich sag jetzt nix mehr :cool:

over and out
 
"BischenÖlinsFeuergießen":Eigentlich müßtest Du doch noch kleinere Änderungen an der Bestellung machen dürfen.
Wenn Du grundsätzlich mit Automatik lieber fährst, dann laß doch den "Schnickschnack" Handy und Parktronic weg, und nimm Automatik. Denn Du wirst ja das Auto über einen längeren Zeitraum fahren, und da würde ich nicht sparen (langfristig denken!). Automatik kannst Du im Gegensatz zum Freisprechanl oder Wechsler schlechter nachrüsten.

"nochmehrölinsfeuergießen": Warum hast Du keinen 209 (clk)bestellt, wenn Du es eh eher sportlicher magst?

nicht schlagen ;)

V.G. ,
Robin
 
w209clk statt w211

richtig der neuer clk w209 sieht ja fast wie ein "el" aus ,
ich personlich finde ihn ja etwas zu teuer ,er liegt ja nur ca 2000€ unter dem e preis , und dann ist wirklich alles aufpreispflichtig.

w209 oder automatik nehmen , aber dieFreisprechanlage vergiss, pro name im telefonbuch kann die lenkradsteuereung nur dei 1. nummer ansteuern , weitere hinterlegte nummern kann mann nur am telefon selbst abrufen , und die umschaltung telefon nach radio muß mann manuell vornehmen, wen man jemanden angerufen hat-- da schalten andere automatisch das radio wieder aktiv.

also sei vernunftig , kauf dir nen ohrstöpsel für 15€ und spar die 500 € :-)
 
.......

aber sag doch mal ehrlich, es ist doch schön so viele verschiedene meinungen zu hören, oder?!

Viel Spaß mit deinem neuen W211, hol ihn selbst ab !

Wegfall Typkennzeichnung auf Heckdeckel wie Christian schrieb, logo läßt sich besser pflegen hab ich noch gar nicht dran gedacht. Ich habe es bisher immer nur von der Optischen seite gesehen.

Ach und übrigens, ich hätte auch Automatik genommen !

http://www.plauder-smilies.de/bounce/multijump.gif
 
und muß ja nicht jeder sehen das das kein 500er ist ;-)

habe mir auch gedacht die type macht so ein asymetrishes bild , also weg damit , ab werk
 
hi, ich weiss nicht wehr wem bekloppt macht du uns oder wir dich !
ich bin zwar neu hier habe mir aber deine treats durchgelesen und kann nur sagen jeder sollte um rat fragen wenn er nicht weiter weiss ! aber die entscheidung praktisch anderen zu überlassen für das auto finde ich schade , denn zu zahlt und fährst das auto selber. und wenn du nicht weiss was du willst dann sollest du es vielleicht ganz lassen oder dir ein auto kaufen/suchen mit schon verbauten extras was dir passt ist leichter für dich bzw. wehre leichter für dich glaube ich.
na wie auch immer trotzdem viel spass mit dem auto.
und wenn du mehr extras willst als du dir leisten kannst dann warte lieber 2 monate auf mehr geld anstatt dann z.B. auf Automatik zu verzichten.

MFG
Ajy26

wollte nicht böse rüberkommen, falls es den anschein hat !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ihr Macht Mich Bekloppt
Zurück
Oben