Illuminator's A-Klasse

Diskutiere Illuminator's A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Iluminator, berichte Mal ein bischen über deiner A-Klasse. Was hast du den schon alles umgebaut? Ich habe die Bilder gesehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidi

Davidi

Crack
Beiträge
264
Hallo Iluminator,
berichte Mal ein bischen über deiner A-Klasse.

Was hast du den schon alles umgebaut?

Ich habe die Bilder gesehen und finde sie echt 100%.
 
Original geschrieben von Davidi
berichte Mal ein bischen über deiner A-Klasse.
Ich habe die Bilder gesehen und finde sie echt 100%.
Ups, was für Bilder :D

Bin ich jetzt schon im Fernsehen

Naja, egal, Du hast natürlich recht, eigentlich habe ich schon ne Menge der anstehenden Projekte (klingt gut, oder ) in die Tat umgesetzt.....

Und wie mein Nickname schon sagt handelt es sich um: ILLUMINATION !! :D

Sprich das Scheinwerferumbauset war die erste lichttechnische Umbauaktion, und ging doch recht einfach vonstatten.

Aber die Verpackung, mein Gott war das ein Karton, der passte gerade so in den Kofferraum, puuuuhh.....

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Scheinwerfer/A-Klasse_Faceliftkarton.jpg

Gleich ausgepackt und bewundert, alle Lampen voll bestückt, selbst vorne mit H7 und H4 !!

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Scheinwerfer/A-Klasse_Umbauset.jpg

Egal, gleich rausgeworfen die Dinger und die Philips rein, wobei die H4-Lampen schon Philips waren, aber natürlich nicht die "Vision Plus", hehe

Wie gesagt, im Endeffekt war doch alles einfacher als gedacht !!

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Scheinwerferumbau/A-Klasse_von_hinten_ohne_Lampen.jpg

Ohne sieht es doch ziemlich böse aus, oder......

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Scheinwerferumbau/A-Klasse_von_vorne_ohne_Lampen.jpg

Und vorne erstmal, buuuaaahh (schüttel)


Aber hinterher sieht das bei Sonnenschein betrachtet doch recht nett aus......

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Scheinwerferumbau/A-Klasse_Scheinwerfer_neu_Sonne70.jpg

und natürlich sieht es auch hinten super aus und bringt so manchen Spezialisten in Verwirrung, wenn er dann auf der Seite etwas von "Elegance" liest (Nur beim Avantgarde sind die nämlich dunkel eingetönt)

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Scheinwerferumbau/A-Klasse_Heckleuchten_neu_Sonne70.jpg

So, das war der erste Streich, der zweite folgt dann morgen, ne, doch erst am Wochenende, aber lass Dich überraschen.......sind insgesamt 7 Lichtprojekte :D :D , bis jetzt !!
 
Hallo Illuminator,

entschuldige wenn ich dich ins Forum gedrängt habe mit deinen Bilder, aber der Wagen sieht sowas vom gut aus, das er hier einfach pubbliziert werden muß!!!

An Ralfi:
Ich würde es toll finden, das z.B. Themen wie Mittelkonsolenausbau und Tür´verkleidungausbau speziell auf einigen Seiten festgehalten werden: also nicht im Forum. Ralfi was meinst du hierzu?

:D
An Illuminator:
Wenn du schon 7 Projekte weitergebracht hast moechte ich für jedes ein Bericht (wenn du Bok hast,... klar)!;)

Ciao an alle und viel spaß im Forum!
 
Kann mich nur anschliessen, sieht wirklich toll aus.
Welche Aussenfarbe hat Dein Wagen (die kannte ich gar nicht)?
Was hast Du für den Leuchtensatz bezahlt und wo bezogen? gints die Rückleichten vielleicht auch einzeln?
Deine weiteren "Projekte" würden mich auch interessieren und über eine Berichterstattung freuen.
Tschau, Tim.
 
Hallo Illuminator,

:cool: Sehr schöner Wagen. Hast Du das komplette AMG Kit? Gibt es noch ein grosses Seitenfoto für mich?

Alles Gute,
Clive
 
Original geschrieben von Tim
Welche Aussenfarbe hat Dein Wagen (die kannte ich gar nicht)?
Was hast Du für den Leuchtensatz bezahlt und wo bezogen? gints die Rückleichten vielleicht auch einzeln?
Hallo Tim, danke für die Lorbeeren, geht runter wie Butter ;), nun zu Deinen Fragen:

Aussenfarbe: ist ganz normal; TIEFSEEBLAU-METALLIC
Ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, stimmt schon.....

Leuchtenumbauset: Teilenummer: A168 540 01 49 Kosten:689,70 DM

Gibt es natürlich auch EINZELN, die Rückleuchten liegen ca. bei 130,00 DM das Stück !!

Bezogen: Natürlich bei der Niederlassung Deines Vertrauens :D
Ist seit 28.05.01 bestellbar !
 
Original geschrieben von Clive
Hast Du das komplette AMG Kit? Gibt es noch ein grosses Seitenfoto für mich?
Hallo Clive, danke auch Dir, aber für das komplette AMG-Kit reichte die Kohle nicht, ausserdem stimmt da das Preis-Leistung-Verhältnis nun überhaupt nicht mehr :D (Irgendwie muss ich mir das doch einreden ;) )

Jedenfalls ist es das komplette Styling-Paket nur halt OHNE Felgen und Reifen......

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/images/A190_AMG_seite_links_Feld.jpg


.......denn die 40er Reifen waren mir einfach zu wenig, habe deswegen auch KEIN Sportfahrwerk drin, der Wagen ist bereits jetzt hart genug gefedert.......
 
Komplett oder nicht...

....der Wagen sieht einfach gut aus!

Erinnere dich:D , uns von deinen 7 A-Wundern zu Berichten!

Ich bin gespannt nachzulesen!

Ciao Illuminator.
 
Re: Komplett oder nicht...

Original geschrieben von Davidi
Erinnere dich:D , uns von deinen 7 A-Wundern zu Berichten!
Tja, am Wochenende war ich mal wieder fleissig und kann nun folgende Bilder präsentieren:

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Illumination/A-Licht_P_beide_Seiten_mit_Fern.jpg

Auch von der Seite macht das doch nen guten Eindruck, oder.... ;)

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Illumination/A-Licht_P_Fahrerseite_Seite.jpg

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Illumination/A-Licht_P_Fahrerseite_4m.jpg


Nett, oder ??

Und flammenhell, hehe..... ;)

Damit wäre dann Projekt 2 ebenfalls abgeschlossen, Details folgen......
 
Hallo Otfried,

wie kommst Du zu einem Bild von meinem Elsch ? :)

Gruß

Gerd
 
Details, Details, Details!!!!

Hallo Iluminator,

ich warte!:)

Mich würde interessieren was für ein Modell der Lampen du gekauft hast und wie du es angebracht hast!

Tschuß
 
Hallo Illuminator,

macht sich wirklich gut, Dein Elch vorm Florian. Ich werde 'mal die Augen nach Deinem Auto im Straßenverkehr aufhalten. Ich hup dann 'mal.
Gruß,
Martin
 
Re: Details, Details, Details!!!!

Original geschrieben von Davidi
ich warte!:)
Ja ja ja ;), Bericht folgt, komme aber erst am Wochenende dazu, sorry......soll doch auch ausführlich werden, oder ?? ;)
 
Original geschrieben von Martin Heinze
Ich werde 'mal die Augen nach Deinem Auto im Straßenverkehr aufhalten. Ich hup dann 'mal.
Hallo Martin, alles klar, werde dann mal um mich schauen, wobei, was für einen Elch fährst Du denn ?? Farbe würde ja schon reichen ;)

Als gerade hier in Dortmund fahren ja jede Menge Elche herum, wahnsinn, Smart's und Elche ohne Ende ;)
 
Original geschrieben von Clive
Ah, jetzt ja. Wunderschön.
Ja, stimmt....... die AMG-Felgen machen sich natürlich noch wesentlich besser als die popeligen Turin-Teile, aber leider nur 40er Reifen, buuhuuhuu, snief......

Naja, man kann nicht alles haben.......... ;)
 
Hallo Illuminator,

manchmal spielt das Leben Katz und Maus mit Dir. Wie ich gestern, nachdem ich den Eintrag gemacht habe, eine Ausfallstraße der Dortmunder City befahre, sehe ich da Deinen Elch am Wegesrand stehen. Ist ja unverkennbar.
Ich habe 'nen meteorgrauen A140 Elegance. Aber da sieht ja einer aus, wie der andere :-)

Gruß,
Martin
 
Original geschrieben von Martin Heinze
sehe ich da Deinen Elch am Wegesrand stehen. Ist ja unverkennbar.
Das ist ja jetzt nicht wahr :D
Tja, Sachen gibts, die gibts garnicht ;)
Kannste mal sehn wie klein die Welt ist, trotz Internet.....

Ich habe 'nen meteorgrauen A140 Elegance. Aber da sieht ja einer aus, wie der andere :-)
Na na na, aber "hupen" tun die noch lange nicht alle, nicht wahr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Illuminator's A-Klasse
Zurück
Oben