Illvac-Beutel

Diskutiere Illvac-Beutel im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, dies ist mein erstes Posting in diesem Forum. Ich wüsste gerne, was ein Illvac-Beutel ist. Der sitzt anscheinend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lars

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
nein
Hallo alle zusammen,

dies ist mein erstes Posting in diesem Forum.

Ich wüsste gerne, was ein Illvac-Beutel ist.

Der sitzt anscheinend u.a. im Vito in der A-Säule.

Vielen Dank im Voraus.

Örjan
 
Hallo,

habe diesen Begriff noch nie gehört :confused:
 
auch noch nie gehört...

Chris
 
auch noch nie gehört...

Chris

Ich versuche mich noch mal schlau zu machen, vielleicht ist es ja ein Schreibfehler oder so. (Es gibt eine Firma Illvac, die pneumatische Komponenten herstellt.)

Vielen Dank für Eure Mühe.

Örjan
 
Hallo,

die Bezeichnung habe ich auch noch nie gehört.Ich könnte mir aber vorstellen dass damit diese schwarzen Beutel gemeint sind,wo diverse Steckverbindungen drin stecken (eben spanisch :rolleyes: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Illvac-Beutel
Zurück
Oben