Import von ML 320 CDI aus den USA - Händleradressen?

Diskutiere Import von ML 320 CDI aus den USA - Händleradressen? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin neu hier und habe 1-2 Fragen an die Profis hier! Suche seit 2 Wochen verzweifelt nach einem seriösen MB-Händler in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leotom1 schrieb:
selbst importieren werde ich sicher nicht. ist mir nach all den informationen die ich mir eingeholt habe doch "zu gefählich" irgendwas falsch zu mache. außerdem habe ich einfach die zeit nicht, jeden einzelnen schritt selbst zu planen, kontrollieren, etc.

im prinzip hängt es noch immer an einem händler in den USA, der mir das ding jetzt noch direkt für export verkauft ;-)

den rest krieg ich schon hin!
Hä? Du widersprichst Dir! Einerseits ist es Dir zu "gefährlich" andererseits willst Du es ja doch selbst machen?!? Das Problem ist nicht ein Fahrzeug für den Export zu bekommen - das Problem ist das Fahrzeug hier zugelassen zu bekommen. Such Dir HIER einen Importeur.

Olli
 
R 350 L 4matic

Hallöchen, ich spiele auch schon mit dem gedanken einen R 350 aus den USA zu importieren. Habe bei verschiedenen Firmen angefragt wie das mit shipping und zoll usw ist.Allerdings ist es wohl wirklich schwiriger rauszufinden was alles umgebaut und eingetragen werden muss, wenn das nette Auto dann einmal hier ist.Hoffe ich finde noch etwas im web dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Import von ML 320 CDI aus den USA - Händleradressen?
Zurück
Oben