In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wegen beruflicher Ausrichtung auf ein erweitertes Aufgabengebiet ab dem morgigen Tage ist es möglich, das ich nicht mehr in gewohntem...

  1. #1 Katharina, 30.09.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wegen beruflicher Ausrichtung auf ein erweitertes Aufgabengebiet ab dem morgigen Tage ist es möglich, das ich nicht mehr in gewohntem Umfang täglich an Forumdiskussionen teilnehmen kann.
     
  2. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Schade :(
     
  3. #3 Katharina, 01.10.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralfi,

    Du mußt nicht traurig sein, das heißt ja nicht, das ich nicht mehr schreibe, sondern nur, das ich ab und zu, wenn ich auf Geschäftsreise bin aussetze zu Antworten.
     
Thema:

In eigener Sache

Die Seite wird geladen...

In eigener Sache - Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache: Wartungsarbeiten am Server

    In eigener Sache: Wartungsarbeiten am Server: Viele haben es bereits bemerkt: wir sind nicht nur auf neue Hardware und Rechenzentrum umgezogen, sondern haben aktuell noch einige (viele)...
  2. In eigener Sache: Wir erweitern ? am 01.02.2012

    In eigener Sache: Wir erweitern ? am 01.02.2012: Es ist durchaus einmal wieder Zeit, das wir unsere Rootserver erweitern – um den wachsenden Besucherzahlen Rechnung zu tragen. Aus genannten...
  3. In eigener Sache

    In eigener Sache: Hallo Forumsgemeinde! Ich habe gestern eine PM bekommen, mit der ich gar nicht gerechnet hätte. Derjenige war etwas verwirrt und ich kann das...
  4. In eigener Sache !

    In eigener Sache !: Guckt Ihr heute 20:15 Uhr auf PRO7: ==> "The Saint" Die Verfilmung meines Lebens ! :D :D
  5. Daimler AG nimmt zu Schadstoffmessung eigener Fahrzeuge in den USA Stellung

    Daimler AG nimmt zu Schadstoffmessung eigener Fahrzeuge in den USA Stellung: Nachdem der Wolfsburger Automobilkonzern Volkswagen um manipulierte Abgastests weltweit in die Schlagzeilen kam, hat sich ein Sprecher des...