Info 3. Sitzreihe

Diskutiere Info 3. Sitzreihe im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, falls einer von euch daran denkt sich z.Bsp. bei Ebay eine 3. Sitzreihe für den ML zu kaufen gebe ich folgenden Hinweis. Entfernt vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stricki

Crack
Beiträge
213
Fahrzeug
Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
Hi,

falls einer von euch daran denkt sich z.Bsp. bei Ebay eine 3. Sitzreihe für den ML zu kaufen gebe ich folgenden Hinweis.

Entfernt vor dem Kauf mal die Abdeckung auf den hinteren Radkästen und seht nach ob dort auch wirklich die notwendige Halterung vorhanden ist.
Ich wollte mir diese Sitze zulegen und habe aber rechtzeitig bemerkt das ich diese Halterungen nicht habe.
Keine Ahnung ob das erst seit der MOPF so ist denn die Verkäufer bei Ebay schreiben immer das wäre problemlos in jeder M Klasse möglich.
Abgesehen davon sind natürlich auch keine Sicherheitsgurte an den D Säulen.

stricki
 
Hallo,

in Ergänzung zum Thema dritte Sitzreihe beim ML hätte ich noch folgende Frage: Im Moment wird in der Presse der neue Volvo SUV XRC90 als der "erste wirkliche SUV mit 7 Sitzplätzen" beworben. Das verstehe ich nicht. Der ML bietet doch schon lange optional eine dritte Sitzreihe (gibts bei Volvo auch nur optional und gegen Aufpreis und ist ebenso ausbaubar). Wo liegt der Unterschied?

Gruss, Markus
 
Hi Markus,

der Unterschied könnte sein das man in der M Klasse nicht wirklich bequem auf den 2 Zusatzsitzen Platz nehmen kann.
Erwachsene sitzen dort etwas eingeängt.
Das macht Volvo evtl. besser weil der Wagen länger ist.

Aber das es der "erste echte SUV mit 7 Sitzen" ist, ist wirklich falsch.
Der Chevi "Tahoe", "Surbuan" sowie Ford "Expedition" und der Lincoln "Navigator" also die Full Size SUV sind die wirklichen Siebensitzer.

stricki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Info 3. Sitzreihe
Zurück
Oben