Info 3. Sitzreihe

Diskutiere Info 3. Sitzreihe im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, falls einer von euch daran denkt sich z.Bsp. bei Ebay eine 3. Sitzreihe für den ML zu kaufen gebe ich folgenden Hinweis. Entfernt vor...

1. #1 stricki, 24.08.2002
    stricki

stricki Crack

Hi,

falls einer von euch daran denkt sich z.Bsp. bei Ebay eine 3. Sitzreihe für den ML zu kaufen gebe ich folgenden Hinweis.

Entfernt vor dem Kauf mal die Abdeckung auf den hinteren Radkästen und seht nach ob dort auch wirklich die notwendige Halterung vorhanden ist.
    Ich wollte mir diese Sitze zulegen und habe aber rechtzeitig bemerkt das ich diese Halterungen nicht habe.
    Keine Ahnung ob das erst seit der MOPF so ist denn die Verkäufer bei Ebay schreiben immer das wäre problemlos in jeder M Klasse möglich.
    Abgesehen davon sind natürlich auch keine Sicherheitsgurte an den D Säulen.

stricki

2. #2 MarkusCLK, 25.08.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Hallo,

in Ergänzung zum Thema dritte Sitzreihe beim ML hätte ich noch folgende Frage: Im Moment wird in der Presse der neue Volvo SUV XRC90 als der "erste wirkliche SUV mit 7 Sitzplätzen" beworben. Das verstehe ich nicht. Der ML bietet doch schon lange optional eine dritte Sitzreihe (gibts bei Volvo auch nur optional und gegen Aufpreis und ist ebenso ausbaubar). Wo liegt der Unterschied?

Gruss, Markus

3. #3 stricki, 25.08.2002
    stricki

stricki Crack

Hi Markus,

der Unterschied könnte sein das man in der M Klasse nicht wirklich bequem auf den 2 Zusatzsitzen Platz nehmen kann.
    Erwachsene sitzen dort etwas eingeängt.
    Das macht Volvo evtl. besser weil der Wagen länger ist.

Aber das es der "erste echte SUV mit 7 Sitzen" ist, ist wirklich falsch.
    Der Chevi "Tahoe", "Surbuan" sowie Ford "Expedition" und der Lincoln "Navigator" also die Full Size SUV sind die wirklichen Siebensitzer.

stricki

Thema:

Info 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Info 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.

Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.: Mein Sprinter NCV3 Bj.2014 316 cdi startet nicht. Zündung geht an, aber leider geht der Anlasser nicht. Wenn man die Zündung an macht kommt zudem...
  2. Comand schaltet nach 3 Min ab

Comand schaltet nach 3 Min ab: Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
  3. Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen

Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen C204 Coupe C180 und habe folgende 2 Probleme 1. Kennzeichenbeleuchtung ist defekt. Ich wollte die Birnen...
  4. W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer

W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer: Hallo, Bei meinem w211 Bj2003 habe ich das Problem: Batterie geht nach max 3 Stunden platt. Nach Diagnose kommt das Ergebnis: Code 9070-> Das...
  5. Die 3. Generation des CLS: Erste Details zur Ausstattung

Die 3. Generation des CLS: Erste Details zur Ausstattung: Die neue Mercedes-Benz CLS Generation kommt in unterschiedlichen Lackierungen – und Polsterungen, aber auch zahlreichen Ausstattungsbestandteile....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden