Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI

Diskutiere Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo miteinander, als Link ein interessanter Bericht aus "auto motor sport" über den Porsche Cayenne....

1. #1 BJockel, 28.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2003
    BJockel

BJockel Frischling

Fahrzeug:
    ML 400 CDI
    Hallo miteinander,

als Link ein interessanter Bericht aus "auto motor sport" über den Porsche Cayenne.

http://auto.t-online.de/AU/DE/de/ho...TestReportRepositoryXML/XML/SingleTest184.xml

Sollte der Link nicht funktionieren, dann auf die Homepage: "www.auto.t-online.de" gehen und den Testbericht "Voll-SUV: Der 23-Liter-Porsche" suchen.

Und hier mal "zur Abwechslung" in diesem Forum was positives zum ML 400 CDI:
    Ich fahre seit 02.11.02 einen neuen ML 400 CDI (Zzt. ca. 5500 km) und bin bisher sehr zufrieden. Das einzigste was ich bisher beanstandet habe war ein etwas schwergängiger Gaszug (wurde vor 4 Wochen gegen einen neuen ausgetauscht; seitdem alles ok).

Grüße, BJ

2. #2 MarkusCLK, 28.01.2003
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo BJ!

Glückwunsch zu einem feinen Auto und einem genialen Motor.
    Wenn du ihn eingefahren hast, würde ich auch gerne mal wissen, was dein ML im SChnitt verbraucht. Wie siehts denn bisher aus?

Gruss,

Markus

3. #3 BJockel, 29.01.2003
    BJockel

BJockel Frischling

Fahrzeug:
    ML 400 CDI
    Hallo Markus,

zurzeit wird der Wagen überwiegend im Berufsverkehr eingesetzt (1/3 Autobahn, 1/3 Landstraße mit Ortsdurchfahrten und 1/3 Stadtverkehr) hirbei liegt der Verbrauch (gemessen, nicht nach Bordcomputer) bei rund 13 Liter/100km (mal etwas mehr, mal etwas weniger). Bei längeren Überlandfahrten (Autobahn/Landstraße) liegt der Verbrauch bei "normaler" Fahrweise bei ca. 11 Liter/100km.

Grüße, BJ

Thema:

Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI

Die Seite wird geladen...

Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI - Ähnliche Themen

1. Info zu Felgen ( w212 350 cdi t 4matic Bj 2010)

Info zu Felgen ( w212 350 cdi t 4matic Bj 2010): Hallo, darf ich auf meinem w212 350 cdi t 4matic Bj 2010 die AMG Felgen von einer C klasse fahren, das heißt Felge A 2044014102,
  2. Warnton während der Fahrt ohne Info

Warnton während der Fahrt ohne Info: Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...
  3. Der Mercedes-Benz Wallbox Service – Alle Infos

Der Mercedes-Benz Wallbox Service – Alle Infos: Mercedes-Benz bietet für mit dem Mercedes-Benz Wallbox Service eine vereinfachte Bestellmöglichkeit für die passende Wallbox – inkl. Installation...
  4. Änderungen für Live Traffic Information bei COMAND online und Garmin Map Pilot

Änderungen für Live Traffic Information bei COMAND online und Garmin Map Pilot: Mercedes-Benz hat Änderungen für den Live Traffic Dienst bei COMAND online und Garmin Map Pilot vorgenommen. Bei aktuellen Neufahrzeugen entfällt...
  5. IAA 2017: Weltpremiere für das Concept EQA – alle Bilder & Infos #IAA2017 #MBIAA17

IAA 2017: Weltpremiere für das Concept EQA – alle Bilder & Infos #IAA2017 #MBIAA17: Mit dem EQ Konzept zeigt Mercedes-Benz ein Showcar der neuen Marke EQ für die Kompaktklasse. Das Elektro-Fahrzeug hat jeweils einen Elektromotor...