Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI

Diskutiere Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, als Link ein interessanter Bericht aus "auto motor sport" über den Porsche Cayenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BJockel

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ML 400 CDI
Hallo miteinander,

als Link ein interessanter Bericht aus "auto motor sport" über den Porsche Cayenne.

http://auto.t-online.de/AU/DE/de/ho...TestReportRepositoryXML/XML/SingleTest184.xml

Sollte der Link nicht funktionieren, dann auf die Homepage: "www.auto.t-online.de" gehen und den Testbericht "Voll-SUV: Der 23-Liter-Porsche" suchen.

Und hier mal "zur Abwechslung" in diesem Forum was positives zum ML 400 CDI:
Ich fahre seit 02.11.02 einen neuen ML 400 CDI (Zzt. ca. 5500 km) und bin bisher sehr zufrieden. Das einzigste was ich bisher beanstandet habe war ein etwas schwergängiger Gaszug (wurde vor 4 Wochen gegen einen neuen ausgetauscht; seitdem alles ok).

Grüße, BJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BJ!

Glückwunsch zu einem feinen Auto und einem genialen Motor.
Wenn du ihn eingefahren hast, würde ich auch gerne mal wissen, was dein ML im SChnitt verbraucht. Wie siehts denn bisher aus?

Gruss,

Markus
 
Hallo Markus,

zurzeit wird der Wagen überwiegend im Berufsverkehr eingesetzt (1/3 Autobahn, 1/3 Landstraße mit Ortsdurchfahrten und 1/3 Stadtverkehr) hirbei liegt der Verbrauch (gemessen, nicht nach Bordcomputer) bei rund 13 Liter/100km (mal etwas mehr, mal etwas weniger). Bei längeren Überlandfahrten (Autobahn/Landstraße) liegt der Verbrauch bei "normaler" Fahrweise bei ca. 11 Liter/100km.

Grüße, BJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI
Zurück
Oben