Spiegel
Schon interessant, dass sich auch andere leute um die Spiegel gedanken machen. Gestern hat mein Bruder seinen A190L abgeholt. Ich muss etwas lernen sonst wäre ich mit. Wir haben extra im Herbst Bestellt. d.h. vor der neuen Preisliste. Mit nem schrottwertigen Auto als Eintausch habe ich genau 10% Rabatt geschafft. Das Autohaus in Erlangen machte ein gutes Angebot für Bezug in 02. Daheim ist ein händler nicht zu diesem Preis mitgezogen. Wir haben einen gefunden, der nochmal 100EUR nachlies. Die Spiegel haben wir auch schon bestellt, da kostet als Einzelteil ein Spiegel mit Blinker 200EUR mehr als einer ohne Blinker. Vielleciht muss auch noch das Relais gewechselt werden wegen dem Widerstand der Lichter. Wir haben einen Weg gefunden, wie wir die Spiegel selbst nicht bezahlen müssen. Eigentlich wollten wir auch 4 Endrohre anbringen, 2 große sind aber auch schon auffällig genug. Wir brauchen noch breite Reifen für den Sommer oder ne Felge die weit nach außen ragt.
Im einkauf kosten die 10 Leuchtdioden und Plexiglas nur ein paar EUR, der freuen sich über jeden Idiot der die kauft, und damit gegründen sie wohl auch ihre Preiserhöhung.
Mal sehen wie das Auto so geht. Müssen noch einiges umbauen.