Infomaterial Comand Zusatzmonitor ??

Diskutiere Infomaterial Comand Zusatzmonitor ?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , ich habe einen Zusatzmonitor, der in der S-Klasse für das Fond eingesetzt wird. Dieser bietet die Möglichkeit z.B. einen DVD oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,

ich habe einen Zusatzmonitor, der in der S-Klasse für das Fond eingesetzt wird.
Dieser bietet die Möglichkeit z.B. einen DVD oder TV..... anzuschliessen, allerdings möchte ich es nicht in Verbindung mit dem Comand sondern diesen Monitor seperat an eine Videoquelle anschliessen.
Jetzt bräuchte ich weitere Infos/Schaltplan welches Kabel die Stromversorgung und welches Kabel die Audio-/Videoeingänge sind.

Würde mich über Infos sehr freuen.

Danke
 
welcher Monitor aus welcher S-Klasse mit welcher Teilenummer?

Chris
 
Hallo ,

es der Monitor 6,5" (Mercedes Bestell Code 861) für die W220 welches für die Fondpasagiere gedacht ist, und gedreht und geschwenkt werden kann.

Siehe Bild

Gruss
 

Anhänge

  • comand zusatzmonitor fond.jpg
    comand zusatzmonitor fond.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 185
kann man so einen fondmonitor irgendwo günstig gebraucht kriegen?
 
Schaltpläne habe ich irgendwo hier, müsste ich mal raussuchen, du kannst aber keinen DVD... anschliessen!

Chris
 
Zusatzmonitor

@ravens: Würde mich über die Infos von dir sehr freuen, warte gespannt.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Infomaterial Comand Zusatzmonitor ??
Zurück
Oben