Information erbeten !!!!

Diskutiere Information erbeten !!!! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wehrte Forumsnutzer, ich möchte Sie ersuchen mir Informationen über den Ausfall der gesamten Scheinwerfer, inklusive Ablend, Parklicht und...
W

W164

Guest
Wehrte Forumsnutzer,

ich möchte Sie ersuchen mir Informationen über den Ausfall der gesamten Scheinwerfer, inklusive Ablend, Parklicht und Nebelbeleutung, bei allen Mercedes Modellen jedoch speziell zu den Modellen der Baureihe W164, zukommen zu lassen, wo es sich um einen technischen Mangel und nicht um Sicherungsausfälle handelt. Sollte es zu diesem speziellen technischen Versagen bei Ihnen gekommen sein erbitte ich um detailierte Angaben über wann es zum Ausfall kam, wann Sie dies der Vertragswerkstätte gemeldet haben, wie man darauf reagiert hat seitens der Werkstätte oder wurden Sie von Seitens Daimler Chysler nach dem 23.01.2006 zur Qualitätsverbesserung zum Besuchen Ihrer Vertragswerkstätte aufgefordert.

Diese Daten werden als Beweisführung in einem Zivilprozess dienen und werden auf ihre Zuverlässigkeit überprüft.
 
Ersuchen?

Was soll das denn heissen?! Ich glaube, Du hast Dich im Forum geirrt?! :confused: :eek:

Hier wird nichts "ersucht", sondern höchstens "höflich angefragt"! ;)


Ciao,

P.S. Dieses Forum wird nicht von DaimlerChrysler betrieben ...
 
viel glück

du wirst es brauchen, hier sind nur MB fans zu finden die niemals zugeben werden das sie fehlerhafte fahrzeuge fahren.
 
P J - ich empfehle Dir den nächsten Optiker - den wirst Du brauchen!
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwo ausserhalb dieses Forums mehr über die Marke Mercedes gelästert wird als hier!

LG und schönes WE

Olli
 
p_j schrieb:
du wirst es brauchen, hier sind nur MB fans zu finden die niemals zugeben werden das sie fehlerhafte fahrzeuge fahren.

Lieber P_J,

wenn Du das Forum hier über längere Zeit mitgelesen hast wirst Du feststellen, dass Du bei deinem W164 laut Deiner Aussage mehr und schwerere Defekte innerhalb von einigen Monaten hattest alle alle anderen W164 Besitzerr zusammen.

Das solche Aussage auf Skepsis stossen ist doch klar.
Da Du auch nicht bereit warst die Fahrzeugnummer an die Leute per Mail weiterzugeben die das im Zentralcomputer hätten nachprüfen können.
Auch hast Du Dich nicht geäußert wie es innerhalb der Weihnachstfeiertage möglich war zuerst einen Motorschaden zu haben und ein paar Tage später einen totalen Getriebeschaden.....ist das beim Stehen in der Werkstatt passiert ?
Beide Schäden sind bisher bei keinem einzigen hier im Forum bekannten W164 aufgetreten.

Also entweder Du belegts Deine unglaublichen Behauptungen oder Du meldest Dich hier nie wieder.

mfg
 
SternImBlut schrieb:
Lieber P_J,
Also entweder Du belegts Deine unglaublichen Behauptungen oder Du meldest Dich hier nie wieder.
:thx: für dieses Statement!
 
Worum geht es überhaupt genau?

W164 schrieb:
Wehrte Forumsnutzer,

ich möchte Sie ersuchen mir Informationen über den Ausfall der gesamten Scheinwerfer, inklusive Ablend, Parklicht und Nebelbeleutung, bei allen Mercedes Modellen jedoch speziell zu den Modellen der Baureihe W164, zukommen zu lassen, wo es sich um einen technischen Mangel und nicht um Sicherungsausfälle handelt. Sollte es zu diesem speziellen technischen Versagen bei Ihnen gekommen sein erbitte ich um detailierte Angaben über wann es zum Ausfall kam, wann Sie dies der Vertragswerkstätte gemeldet haben, wie man darauf reagiert hat seitens der Werkstätte oder wurden Sie von Seitens Daimler Chysler nach dem 23.01.2006 zur Qualitätsverbesserung zum Besuchen Ihrer Vertragswerkstätte aufgefordert.

Diese Daten werden als Beweisführung in einem Zivilprozess dienen und werden auf ihre Zuverlässigkeit überprüft.

Hallo W164,

worum geht es überhaupt im Detail?
Was würden die gesuchten Informationen nützen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beiträge hier für eine Beweisführung in einem Zivilprozess zugelassen würden.

Gruß
Peter
 
Noch besser...

Vossi schrieb:
:thx: für dieses Statement!

Hallo Vossi :p

Noch besser wäre es, wenn endlich sein Account gelöscht werden würde, oder!? :D
Eigentlich sollte man gar nicht mehr auf seine diletantischen Beiträge reagieren, aber man hat sich halt nicht immer im Zaum, gelle ;)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo,

den Ausführungen von SternImBlut kann ich mich nur anschließen. Zudem sei angemerkt, das der M 113 E 50 seit 1997 in Modellen der Baureihe W 163, W 164, A/C 208, A/C 209, S/W211, C 215, C 219 und V/W 220 verbaut wird und es der erste Kolbenfresser bei diesem Motor ist, von welchem ich höre.......

Re: W 164,

wie Patrick schon geschrieben hat, handelt es sich bei diesem Forum um ein privates, von der DaimlerChrysler AG, Stuttgart/Auburn Hill unabhängiges Forum.
 
W164 schrieb:
Wehrte Forumsnutzer,

ich möchte Sie ersuchen mir Informationen über den Ausfall der gesamten Scheinwerfer, inklusive Ablend, Parklicht und Nebelbeleutung, bei allen Mercedes Modellen jedoch speziell zu den Modellen der Baureihe W164, zukommen zu lassen, wo es sich um einen technischen Mangel und nicht um Sicherungsausfälle handelt. Sollte es zu diesem speziellen technischen Versagen bei Ihnen gekommen sein erbitte ich um detailierte Angaben über wann es zum Ausfall kam, wann Sie dies der Vertragswerkstätte gemeldet haben, wie man darauf reagiert hat seitens der Werkstätte oder wurden Sie von Seitens Daimler Chysler nach dem 23.01.2006 zur Qualitätsverbesserung zum Besuchen Ihrer Vertragswerkstätte aufgefordert.

Diese Daten werden als Beweisführung in einem Zivilprozess dienen und werden auf ihre Zuverlässigkeit überprüft.

So hochtrabend geschrieben und dann einfachste Rechtschreibfehler?

Jeder andere hätte beschrieben, was er für ein Problem hat und höflichst nachgefragt, ob es andere auch haben und welche Möglichkeiten zum Abstellen es gibt.
 
Macht nix, Olii...

olii schrieb:
So hochtrabend geschrieben und dann einfachste Rechtschreibfehler?

Jeder andere hätte beschrieben, was er für ein Problem hat und höflichst nachgefragt, ob es andere auch haben und welche Möglichkeiten zum Abstellen es gibt.


...der "Fragesteller" hat sich ja eh wieder "verdünnisiert".
Schätze, dass die gleiche Anfrage in mehreren Foren abgesetzt worden ist, in der Hoffnung, dass irgend ein Dummer schon was schreiben wird :) ... einfach Mal die Forumlandschaft aufmischen ;)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
coca-light schrieb:
Hallo Vossi :p
Eigentlich sollte man gar nicht mehr auf seine diletantischen Beiträge reagieren, aber man hat sich halt nicht immer im Zaum, gelle ;)

Viele Grüße
Peter :hello:
Hallo Peter,
da hast Du Recht. :D Manchmal juckt es so in den Fingern ... :p
 
Thema: Information erbeten !!!!
Zurück
Oben