Infos ueber Smart Parade 2002

Diskutiere Infos ueber Smart Parade 2002 im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; "Hallo, Ihr Lieben, nach endlosen Recherchen, Überlegungen, Gesprächen und Meetings steht es nun fest: Die smart-Parade 2002 findet...

1. Robin

Robin cracked

Fahrzeug:
    A170 CDI, Smart Pulse
    "Hallo, Ihr Lieben,

nach endlosen Recherchen, Überlegungen, Gesprächen und Meetings steht es nun fest:

Die smart-Parade 2002 findet definitiv statt!

Hier sind die ersten Infos für Euch:

Veranstaltungs-Termin: 31.8. und 1.9. 2002
    Veranstaltungs-Ort: Hürth bei Köln
    Eintritt: 10,- Euro pro Person
    Motto: "the tropical night"

Offizieller Beginn ist um 12:00 Uhr am 31.8.

Wie das Motto schon vermuten lässt, wird es ein heisser Tag (hoffentlich spielt das Wetter mit!) und eine wahrscheinlich noch heissere Nacht mit viel karibischer Musik und einem kunterbunten Rahmenprogramm, das wir derzeit ausarbeiten.

Bei allen Bemühungen werden wir tatkräftig von den smart Centern Köln-Süd, Bonn und Aachen unterstützt!

Ach ja, Ihr solltet (nicht nur zum Schwimmen) Eure Badehosen bzw. Bikinis oder Badeanzüge mitbringen! Es könnte sich lohnen! Mehr wird noch nicht verraten!"

(Quelle: Goyko Kleensang, www.Smart-forum.de)

Thema:

Infos ueber Smart Parade 2002

Die Seite wird geladen...

Infos ueber Smart Parade 2002 - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. W163 ML 500 (2002), Ursachenforschung

W163 ML 500 (2002), Ursachenforschung: Guten Tag nach Deutschland, wir leben in Sydney und leider habe ich mit meiner Werkstatt kein Glück gehabt. Unser Auto ist von ein paar Wochen...
  3. W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung: Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...
  4. Anlasser ausbauen E-220 CDI / S210 Bj. 2002

Anlasser ausbauen E-220 CDI / S210 Bj. 2002: Hallo Benz-Freunde, ich stelle mich wohl besser erst einmal vor. Meine Name ist Dirk und ich fahre einen E-220 CDI / S210 Bj. 2002. Das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden