Infos über typische W203 Mängel verfügbar?

Diskutiere Infos über typische W203 Mängel verfügbar? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ein "Hallo" an alle Forum-Mitglieder und Leser! Gibt es irgendwo (hier oder woanders im Netz) Infos, evtl. in Listenform o.ä., über typische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Gang fliegt öfters raus

Hallo allerseits,

Ich habe an einigen Stellen gelesen das auch das Problem das der 1 gang rausfliegt bekannt ist.Könnte mir jetzt jemand den riesen gefallen tun und mir sagen wie das Problem behoben wurde??Ich´habe mir vor ca 4 Wochen eine C180 bj 06/2001 mit 27000 km gekauft und habe auch das Problem.

Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!
 
wollte den beitrag noch mal nach ganz vorne bringen! :o)))
 
Re: Anfangsthema

Original geschrieben von Patrick

Ich konnte einfach nicht widerstehen "über den Tellerrand" herauszuschauen. Die bei BMW und Audi haben ähnliche Probleme und ich lese da ab und zu mal gerne als stilles Mäuschen mit!



Hi Patrick,

Mann, tut das guuuut ...

Schön, daß nicht nur unsere "Sternchen" Probleme haben. Da fühlt man sich direkt wieder besser. Man muß eben nur immer alles in den rechten Rahmen rücken!

Danke dafür!

Im übrigen hast Du mit Deinem vorherigen Beitrag recht: dieser Thread ist, was Leser und "Beitragende" angeht, der absolute Über-Hammer!

Gruß/Big Al
 
Schnarch, ratzepüüh, penn, säg, rumlümmel, ...

@Big Al

Häh,

ich hab doch gar nix neues verzapft (Jahreszapfer siehe "Plausch ...")?

Heli hat lediglich nochmal "nach oben geschoben", meine letzten Beiträge waren aus 11/2002! :confused: Sag bloss, du hast seitdem gepennt? :D :D :D

Aber Recht hast du, man kann genüsslich mitlesen und schadenfroh fies lächeln. Die Strafe kommt dann am anderen Tag, wenn der 203er mal wieder eine neue Macke offenbart, hehe! :D


Schönen Abend,
 
Genau.... siehe mein Beitrag mit den Türdichtungen.
 
naja.. so richtig tröstlich finde ich das ja nicht wenn man 35 öre für nen "besseren " golf ausgibt, ob nun nen stern, propeller oder ein paar ringe drauf sind, um letztendlich monatlich die werkstatt zu besuchen und dort im rahmen des premiumservices deutscher automoblibaukünstler einen kostenlosen kaffee zu bekommen. hat eigentlich irgend jemand schon mal ein japensen-problemforum ausfindig gemacht? oder haben die keine probleme über welche sie sich beraten müssen (*ketzerischfrag*) ? ...auch wenns an der haptik hapert...

"Frage Dich niemals, was Dich etwas kostet, sondern nur wie es Dich im Leben weiterbringt - es darf auch billig sein wenns dafür zuverlässig ist" (ich hoffe der zitierte verzeiht mir die verunglimpfung ;-) )



gruß
martin
p.s. das mit dem japanesenforum war übrigens eine ernste frage - hab das ernsthaft in erwägung gezogen
 
... ich musste den "fetten" beitrag einfach noch mal nach vorne holen! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Infos über typische W203 Mängel verfügbar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben