Infos über typische W203 Mängel verfügbar?

Diskutiere Infos über typische W203 Mängel verfügbar? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; 1 Gang fliegt öfters raus Hallo allerseits, Ich habe an einigen Stellen gelesen das auch das Problem das der 1 gang rausfliegt bekannt...

1. W203

W203 Crack

Fahrzeug:
    W203
    1 Gang fliegt öfters raus

Hallo allerseits,

Ich habe an einigen Stellen gelesen das auch das Problem das der 1 gang rausfliegt bekannt ist.Könnte mir jetzt jemand den riesen gefallen tun und mir sagen wie das Problem behoben wurde??Ich´habe mir vor ca 4 Wochen eine C180 bj 06/2001 mit 27000 km gekauft und habe auch das Problem.

Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!

2. Heli

Heli Stammgast

Fahrzeug:
    C200K W203
    wollte den beitrag noch mal nach ganz vorne bringen! :o)))

3. Big Al

Big Al C270CDI T-Driver

Fahrzeug:
    C270CDI T-Modell
    Re: Anfangsthema

Hi Patrick,

Mann, tut das guuuut ...

Schön, daß nicht nur unsere "Sternchen" Probleme haben. Da fühlt man sich direkt wieder besser. Man muß eben nur immer alles in den rechten Rahmen rücken!

Danke dafür!

Im übrigen hast Du mit Deinem vorherigen Beitrag recht: dieser Thread ist, was Leser und "Beitragende" angeht, der absolute Über-Hammer!

Gruß/Big Al

4. Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Schnarch, ratzepüüh, penn, säg, rumlümmel, ...

@Big Al

Häh,

ich hab doch gar nix neues verzapft (Jahreszapfer siehe "Plausch ...")?

Heli hat lediglich nochmal "nach oben geschoben", meine letzten Beiträge waren aus 11/2002! :confused: Sag bloss, du hast seitdem gepennt? :D :D :D

Aber Recht hast du, man kann genüsslich mitlesen und schadenfroh fies lächeln. Die Strafe kommt dann am anderen Tag, wenn der 203er mal wieder eine neue Macke offenbart, hehe! :D

Schönen Abend,

5. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Genau.... siehe mein Beitrag mit den Türdichtungen.

6. mzi

mzi Crack

Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    naja.. so richtig tröstlich finde ich das ja nicht wenn man 35 öre für nen "besseren " golf ausgibt, ob nun nen stern, propeller oder ein paar ringe drauf sind, um letztendlich monatlich die werkstatt zu besuchen und dort im rahmen des premiumservices deutscher automoblibaukünstler einen kostenlosen kaffee zu bekommen. hat eigentlich irgend jemand schon mal ein japensen-problemforum ausfindig gemacht? oder haben die keine probleme über welche sie sich beraten müssen (*ketzerischfrag*) ? ...auch wenns an der haptik hapert...

"Frage Dich niemals, was Dich etwas kostet, sondern nur wie es Dich im Leben weiterbringt - es darf auch billig sein wenns dafür zuverlässig ist" (ich hoffe der zitierte verzeiht mir die verunglimpfung ;-) )

gruß
    martin
    p.s. das mit dem japanesenforum war übrigens eine ernste frage - hab das ernsthaft in erwägung gezogen

7. Heli

Heli Stammgast

Fahrzeug:
    C200K W203
    ... ich musste den "fetten" beitrag einfach noch mal nach vorne holen! :rolleyes:

Thema:

Infos über typische W203 Mängel verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Infos über typische W203 Mängel verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Spurhalteassistent nicht Verfügbar

Spurhalteassistent nicht Verfügbar: vor ca 2 wochen kam die Meldung im KI : Spurhalteassistent nicht verfügbar. die meldung lies sich nicht spontan wegdrücken. etwas später fiel mir...
  2. W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek

W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek: Tag und hallo Leute hoffe ihr könnt mir was dazu sagen , bevor die Werkstatt was teuer repariert und Fehler weiter vorhanden ist , es gehr um...
  3. W203 C200K bj00 Krümmer wechseln

W203 C200K bj00 Krümmer wechseln: Hi. Wollte mal berichten, dass ich meinen Krümmer ohne Abbau des Kompressors getauscht habe (auch die Oberschale des Kompressor musste nicht...
  4. W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
  5. W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung

W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung: Hallo lieber C-Klassen Freunde. Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal, handelt es sich um einen: C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden