Infothread: Bezugsquellen für gebrauchte Mercedesteile

Diskutiere Infothread: Bezugsquellen für gebrauchte Mercedesteile im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Eine Idee: Wir können ja eine Sammlung seriöser Bezugsquellen für MB Gebrauchtteile zusammentragen. Ich beginne mal: www.mbgtc.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
nur gebrauchtteile oder auch bezugsquellen für preiswerte ersatzteile ( zubehörteile ) ?

denke da direkt an www.te-taxiteile.de . manche neuteile sind ja da preiswerter als gebrauchte originalteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Infothread: Bezugsquellen für gebrauchte Mercedesteile

Ähnliche Themen

cola1785
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sternbetrachter
Sternbetrachter
A
Antworten
81
Aufrufe
19K
bense
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
holgi2002
holgi2002
C
Antworten
14
Aufrufe
4K
Elektroniker
E
Zurück
Oben