Infrarot Card funktioniert nach Batterie Wechsel nicht

Diskutiere Infrarot Card funktioniert nach Batterie Wechsel nicht im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, Habe ein Problem mit der Infrarot Card von meinem 96er. Nach dem ich die Batterien gewechselt habe funktioniert diese...

1. #1 Twagen77, 27.07.2017
    Twagen77

Twagen77 Frischling

Fahrzeug:
    W202 180 Classic
    Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit der Infrarot Card von meinem 96er.

Nach dem ich die Batterien gewechselt habe funktioniert diese nicht mehr.

IR Funktion habe ich via DigiCam getestet.

Muß das Teil synchronisiert werden? Wenn ja wie. Habe es wie beim normalen Schlüssel probiert, ohne Erfolg.

Vielen Dank schon mal.

Benzige Grüße

Thema:

Infrarot Card funktioniert nach Batterie Wechsel nicht

Die Seite wird geladen...

Infrarot Card funktioniert nach Batterie Wechsel nicht - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  2. Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009: Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...
  3. Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht

Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht: Hallo B-Klasse Fans, ich brauche eure Hilfe. Seit Febr. 2020 liegt eine Nachricht vor, dass ein Kartenupdate installiert wird. Ich habe bei den...
  4. Kurbelwellensensor wechsel

Kurbelwellensensor wechsel: Guten Abend an alle! Ich muss den Kurbelwellensensor meiner C Klasse 220 CDI wechseln. Habe mittlerweile Stunden damit verbracht irgendwie von...
  5. Kapazität der HV-Batterie

Kapazität der HV-Batterie: Seit Anfang Februar fahre ich nun einen E 300 de mit Begeisterung. Auch wenn man bei diesem Konzept das Autofahren neu denken muss. Ich habe den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden