Infrarot- ZV muss ständig synchronisiert werden

Diskutiere Infrarot- ZV muss ständig synchronisiert werden im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich habe bereits das Forum mehrfach durchsucht. Meine Frage konnte ich aber nicht ausreichend beantworten. Daher stelle ich sie hier: Mein...
M

maxwest

Guest
Hallo.
Ich habe bereits das Forum mehrfach durchsucht. Meine Frage konnte ich aber nicht ausreichend beantworten. Daher stelle ich sie hier:

Mein E420T ( Bj 97 ) hat eine Infrarot ZV. Kürzlich funktionierte sie nicht mehr. Da alles Batterien neu sind, habe ich sie neu synchronisiert. Dann ging alles sofort wieder.
Leider nur einen Tag. Dann musste ich wieder synchronisieren.
Einen Tag später das gleiche ?
Weiß da jemand weiter ?

(sorry falls diese Problem so schon mal besprochen wurde. Ich habe es jedenfalls so nicht gefunden. )

Viele Grüße, Max
 
Hallo Dieselwiesel,

werde die Batterie heute prüfen. Allerdings kommt sie mir sehr unverdächtig vor, da der Wagen bislang sehr gut startet.

Mal sehen, melde mich wieder.....
 
Thema: Infrarot- ZV muss ständig synchronisiert werden
Zurück
Oben