D
derGuntram
Stammgast
- Beiträge
- 48
- Fahrzeug
- W210
Hallo Allerseits,
der geübte Leser erkennt mich vielleicht wieder, denn ich habe mal einen Ausschnitt über meine Korrespondenz mit Mercedes Benz eingestellt, da ich seit eh her Probleme mit der Maschine hatte. Historie: guckst Du hier: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=10119&page=2&pp=15&highlight=derguntram relativ weit untern. Einige Werkstattaufenthalte später waren auch die Aussetzer und das Automatikproblem behoben – blieben nur noch 2 Probleme. Für das Tickern wurde nach Prüfprotokoll Injektor2 für schuldig befunden. Dumm nur, dass beim Ein-/Ausbau das Gewinde gelitten hat, so dass das Gewinde aufgebohrt und eine Buchse eingesetzt wurde. Das ganze hat bis heute (ca. 8 Wochen) gehalten - es hat mir den Injektor durch die Motorabdeckung gedrückt und steht jetzt ca. 5 cm weiter oben (OK, die ist aus Plastik, sah aber trotzdem lustig aus (wenns nicht so traurig wäre)).
Mein Beitrag zum autofreien Wochenende...
derGuntram
der geübte Leser erkennt mich vielleicht wieder, denn ich habe mal einen Ausschnitt über meine Korrespondenz mit Mercedes Benz eingestellt, da ich seit eh her Probleme mit der Maschine hatte. Historie: guckst Du hier: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=10119&page=2&pp=15&highlight=derguntram relativ weit untern. Einige Werkstattaufenthalte später waren auch die Aussetzer und das Automatikproblem behoben – blieben nur noch 2 Probleme. Für das Tickern wurde nach Prüfprotokoll Injektor2 für schuldig befunden. Dumm nur, dass beim Ein-/Ausbau das Gewinde gelitten hat, so dass das Gewinde aufgebohrt und eine Buchse eingesetzt wurde. Das ganze hat bis heute (ca. 8 Wochen) gehalten - es hat mir den Injektor durch die Motorabdeckung gedrückt und steht jetzt ca. 5 cm weiter oben (OK, die ist aus Plastik, sah aber trotzdem lustig aus (wenns nicht so traurig wäre)).
Mein Beitrag zum autofreien Wochenende...
derGuntram