Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, habe mal gesehen dass es Chromringe um Schalter und Lüftungsdüsen gibt,hat mir gut gefallen, wo kann man sowas beziehen ?, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schröter

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Freunde,

habe mal gesehen dass es Chromringe um Schalter und Lüftungsdüsen gibt,hat mir gut gefallen, wo kann man sowas beziehen ?, und da war noch diese Scheinwerfer leiste in Wagenfarbe,war auch nicht schlecht.
Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, dann wäre der Sonntag perfekt.

Mfg Chris aus Freiburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenausstattung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Adelbert
A
Dieselmann
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dieselmann
Dieselmann
h1schaefer
Antworten
0
Aufrufe
3K
h1schaefer
h1schaefer
Zurück
Oben