Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe meinen E 240 Silbergrau,innen Antrazit, 6 Gang Schalter gegen einenE 240 Silbergrau,innen Quarz Automatic,Großer Tank,+ inspektion,bei...

1. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Habe meinen E 240 Silbergrau,innen Antrazit, 6 Gang Schalter gegen einenE 240 Silbergrau,innen Quarz Automatic,Großer Tank,+ inspektion,bei meinem alten war die jetzt fällig,Aufpreis 3500 Euro.Jetzt meine Frage, das Lenkrad ist schwarz,paßt irgendwie nicht.Gibt es das muliefunktions lenkrad in hell " Quarz",oder kann man da was mit Farbe machen .MFG Lothar

2. #2 Striezel, 08.08.2002
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    lenkrad

hallo palo,

jo, lenkräder in verschiedenen farben bekommst du bei deiner
    DC niederlassung, als normale ausführung oder
    als combi mit holz/leder,

aber normalerweise sind die lenkräder dem innenraum angepasst
    wenn du jetzt quarz innen hast, müßte dein lenkrad auch hell sein:confused: :confused: :confused:

kostenpunkt ca. 500 €

gruss christian

3. #3 Katharina, 11.08.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Lothar,

wie Christian schon schrieb, bekommst Du Lenkräder in allen DCX lederfarben und Holztönen in Vollleder/leder-/Holz oder Karbon zu Deinem W 210 passend.
    Solltest Du eine individuelle Lederfarbe haben, kannst Du Dir ein passendes Lenkrad bei Designo bestellen.
    Die Preise variieren hier von EUR 180 bis zu EUR > 700.

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn

CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn: Hallo liebe CLK Fahrer ! Kann mir jemand sagen, ob es im W209 auch Vogelaugenahorn als Interieur gab ? Ich interessiere mich nämlich für einen...
  2. Farbcode Innenausstattung

Farbcode Innenausstattung: Hallo, kann man aus der Ident.-Nr. des Fzg. herauslesen welche Farbe die Innenausstattung hat. Meinne E-Klasse W210 ist mit Leder-Anthrazit laut...
  3. Innenausstattung

Innenausstattung: Innenausstattung...
  4. CLK 200 Innenausstattung

CLK 200 Innenausstattung: Hallo, ich möchte gerne meine "silberne " Avantgard " Ausstattung mit Holzdekor überkleben lassen. Wer macht so was in der Nähe meines...
  5. Frage Innenausstattung CL

Frage Innenausstattung CL: Hallo Leute, habe da mal ne Frage an die Experten. Warum gibt es gewisse CL (215 und auch 216er) die auf der Rückbank kleine knopfartige Nieten...