Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe meinen E 240 Silbergrau,innen Antrazit, 6 Gang Schalter gegen einenE 240 Silbergrau,innen Quarz Automatic,Großer Tank,+ inspektion,bei...

1. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Habe meinen E 240 Silbergrau,innen Antrazit, 6 Gang Schalter gegen einenE 240 Silbergrau,innen Quarz Automatic,Großer Tank,+ inspektion,bei meinem alten war die jetzt fällig,Aufpreis 3500 Euro.Jetzt meine Frage, das Lenkrad ist schwarz,paßt irgendwie nicht.Gibt es das muliefunktions lenkrad in hell " Quarz",oder kann man da was mit Farbe machen .MFG Lothar

2. #2 Striezel, 08.08.2002
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    lenkrad

hallo palo,

jo, lenkräder in verschiedenen farben bekommst du bei deiner
    DC niederlassung, als normale ausführung oder
    als combi mit holz/leder,

aber normalerweise sind die lenkräder dem innenraum angepasst
    wenn du jetzt quarz innen hast, müßte dein lenkrad auch hell sein:confused: :confused: :confused:

kostenpunkt ca. 500 €

gruss christian

3. #3 Katharina, 11.08.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Lothar,

wie Christian schon schrieb, bekommst Du Lenkräder in allen DCX lederfarben und Holztönen in Vollleder/leder-/Holz oder Karbon zu Deinem W 210 passend.
    Solltest Du eine individuelle Lederfarbe haben, kannst Du Dir ein passendes Lenkrad bei Designo bestellen.
    Die Preise variieren hier von EUR 180 bis zu EUR > 700.

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn

CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn: Hallo liebe CLK Fahrer ! Kann mir jemand sagen, ob es im W209 auch Vogelaugenahorn als Interieur gab ? Ich interessiere mich nämlich für einen...
  2. Farbcode Innenausstattung

Farbcode Innenausstattung: Hallo, kann man aus der Ident.-Nr. des Fzg. herauslesen welche Farbe die Innenausstattung hat. Meinne E-Klasse W210 ist mit Leder-Anthrazit laut...
  3. CLK 200 Innenausstattung

CLK 200 Innenausstattung: Hallo, ich möchte gerne meine "silberne " Avantgard " Ausstattung mit Holzdekor überkleben lassen. Wer macht so was in der Nähe meines...
  4. Frage Innenausstattung CL

Frage Innenausstattung CL: Hallo Leute, habe da mal ne Frage an die Experten. Warum gibt es gewisse CL (215 und auch 216er) die auf der Rückbank kleine knopfartige Nieten...
  5. W211 Farbe Innenausstattung

W211 Farbe Innenausstattung: Mir ist aufgefallen, dass es Teile der Innenausstattung wie Innenspiegel, Dachbedieneinheit bzw. Innenleuchte und wahrscheinlich den Himmel in...