Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin !!!! Fahre einene E 350 BT 4matic Kombi BJ 05/14, also letze Mopf und wollte mal fragen wie ich die Innenbeleuchtung komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank Reich

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E- Klasse
Moin Moin !!!!

Fahre einene E 350 BT 4matic Kombi BJ 05/14, also letze Mopf und wollte mal fragen wie ich die Innenbeleuchtung komplett Ausschalten kann .... auch wenn der Heckdeckel geöffnet ist. Da ich des öffteren im Auto penne habe ich keinen Bock auf Krabelviecher im Innenraum .... habe schon alles versucht aber die Leuchten am Heckdeckel kann ich scheinbar nicht Ausschalten :300 (144): ....... bei der BR 211 ist es aber gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben