Innenfolie / Kleber

Diskutiere Innenfolie / Kleber im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe die weiße Innenfolie an meiner Kofferraumklappe entfernen müßen. Leider hat diese das nicht so ganz überlebt. Wollte mal fragen ob...
A

andi11

Guest
Hallo, ich habe die weiße Innenfolie an meiner Kofferraumklappe entfernen müßen. Leider hat diese das nicht so ganz überlebt. Wollte mal fragen ob es die Folie irgendwo zu kaufen gibt und mit welchem Kleber diese befestigt wird.
NL kann ich natürlich auch gehen, ist aber bei mir nicht gerade um die Ecke .... Danke für die Rückantwort
 
Hallo und Willkommen im Forum Andi,

am besten wäre natürlich die originale Folie da diese genau zugeschnitten ist. Eine ganz normale Folie (z.B. Dampfbremsfolie) geht natürlich auch. Zum Kleben würde ich Sprühkleber nehmen,der lässt sich am besten auftragen.
 
Gibt es die Originalfolie zu kaufen?

Hallo, danke für das "welcome", weiß du ob ich die Originalfolie bestellen kann?
 
Sprühkleber von 3M

Hallo auch und willkommen Andi,

Sprühkleber z.B. von 3M ist recht praktisch - die Folie lässt sich damit mehrmals wieder abziehen (klebt danach trotzdem wieder) und ausrichten, falls sie beim ersten Versuch noch nicht sauber anliegt ...

Gruß
Peter
 
Thema: Innenfolie / Kleber

Ähnliche Themen

Zurück
Oben