Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, die Innenraumbeleuchtung hat ja 3 Einstellungsmöglichkeiten: 1. linke Einstellung = Innenraumbeleuchtung manuell AN 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertz0211

Crack
Fahrzeug
C 220 CDI S203 BJ2005
Hallo zusammen,

die Innenraumbeleuchtung hat ja 3 Einstellungsmöglichkeiten:

1. linke Einstellung = Innenraumbeleuchtung manuell AN
2. mittlere Einstellung = comming home function bzw. nachleuchten
3. rechte Einstellung = Licht einschlaten beim Türe öffnen

Und genau die rechte Funktion geht bei mir nicht! Allerdings geht das Licht an, wenn ich die mittlere Einstellung wähle und dann die Türe öffne.

Wirklich komisch.

Was kann das sein?

Hallo...
1. linke Einstellung = Innenraumbeleuchtung dauernd AN
2. mittlere Einstellung = comming home function bzw. nachleuchten und Licht einschlaten beim Türe öffnen
3. rechte Einstellung = Licht immer aus oder ausschalten wenn leuchtet.

also alles in ordnung bei Deinen Wagen..... und allzeit gute Fahrt:gamer:

...Genau, Alles ganz normal! In der mittleren Stellung geht das Licht beim Türöffnen an, rechts ist, wie mein Vorredner schon schrieb, immer aus! :)

ach so!

dann ist die schalterstellung etwas verwirrend wie ich finde, da eine offene türe abgebildet ist. da dachte ich, dass licht geht nur dann an, wenn die türe geöffnet wird.

dank euch für die info! und einen schönen sonnigen tag! (können ma am samstag wieder auto putzen ;-) )

und vllt. noch als Ergänzung: bei ausreichender Helligkeit geht das Innenlicht nicht an, also wenn der Lichtsensor meldet: hell genug zum Einsteigen:girl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenraumbeleuchtung