Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Seit Oktober habe ich einen im Juni 2000 geborenen Elch 170 CDI. Bis jetzt ist alles soweit ok, außer den hier im Forum bereits genannten Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy2000

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
A 170 CDI
Seit Oktober habe ich einen im Juni 2000 geborenen Elch 170 CDI. Bis jetzt ist alles soweit ok, außer den hier im Forum bereits genannten Problem, dem Knacken der Fensterheber.

Nervig ist auch das "Spritpoltern" beim Anfahren. Am meisten aber nervt mich, daß sich die Innenbeleuchtung beim Abziehen des Schlüssels sofort einschaltet. und daß ich keine Möglichkeit habe, eben diese auszuschalten. Hat hier jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenraumbeleuchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben