Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Seit Oktober habe ich einen im Juni 2000 geborenen Elch 170 CDI. Bis jetzt ist alles soweit ok, außer den hier im Forum bereits genannten Problem,...

1. #1 tommy2000, 26.11.2001
    tommy2000

tommy2000 Stammgast

Seit Oktober habe ich einen im Juni 2000 geborenen Elch 170 CDI. Bis jetzt ist alles soweit ok, außer den hier im Forum bereits genannten Problem, dem Knacken der Fensterheber.

Nervig ist auch das "Spritpoltern" beim Anfahren. Am meisten aber nervt mich, daß sich die Innenbeleuchtung beim Abziehen des Schlüssels sofort einschaltet. und daß ich keine Möglichkeit habe, eben diese auszuschalten. Hat hier jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Innenraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Die Innenraumbeleuchtung der neuen S-Klasse liefert 7 verschiedene Farbetöne im Inter

Die Innenraumbeleuchtung der neuen S-Klasse liefert 7 verschiedene Farbetöne im Inter: Die neue S-Klasse der Baureihe 222 ist mit einer neuen Innenraumbeleuchtung ausgestattet, die vollständig auf LED-Technik basiert – gegenüber der...
  2. Rote innenraumbeleuchtung

Rote innenraumbeleuchtung: hallo zusammen . in innenraum meines Vaneo brennt seit ein parr Tagen die innenraumbeleuchtung . aber nicht die Leuchte wenn man die türen...
  3. Innenraumbeleuchtung vorn ausgefallen

Innenraumbeleuchtung vorn ausgefallen: Hallo Gemeinde,seit ein paar Tagen ist bei unserem Vaneo die vordere Fahrgastbeleuchtung und zwar diese in Automatikstellung beim ver und...
  4. Problem Innenraumbeleuchtung/ Blinker beim verschließen des Fahrzeugs

Problem Innenraumbeleuchtung/ Blinker beim verschließen des Fahrzeugs: Habe seit kurzem folgendes Problem: Beim verschließen des <nobr style="color: rgb(87, 89, 90);" id="itxthook0w0nobr" class="itxtrst itxtrstnobr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden