Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Diskutiere Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...

1. Lichti

Lichti Frischling

Fahrzeug:
    B180 CDI BJ2010
    Ich habe da mal ne Frage.

Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010

Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da der Aus- und Einbau recht aufwendig ist, würde mich interessieren ober der Lüfter überhaupt defekt ist, da er ja läuft.

Kann es sein das ich nur den Vorwiderstand austauschen muß ?

Gruß Lichti

2. #2 coca-light, 23.05.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst Mal,

ja, es darf immer gegrüßt werden...

Wenn der Motor läuft, ist er nicht defekt.
    Einen Vorwiderstand gibt es in den heutigen Fahrzeugen längst nicht mehr.

Du meinst sicher den elektronischen Leistungs-Regler, welcher am Gebläse angebaut ist.

Ob dieser defekt ist, lässt sich elektrisch prüfen, auch lässt sich prüfen, ob der Regler überhaupt in den 5 Stufen angesteuert wird...

Gruß

3. Lichti

Lichti Frischling

Fahrzeug:
    B180 CDI BJ2010
    Danke für die Info.

Also das Teil einbauen.

Gruß

Thema:

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt - Ähnliche Themen

1. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  2. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  3. Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung

Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung: Hallo liebe MB-Freunde, hat Jemand eine Montageanleitung zum wechseln eines Sensors vorne rechts. Das wäre super. Was kostet so ein Sensor im...
  4. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  5. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden