Innenraumzierteile im W 203

Diskutiere Innenraumzierteile im W 203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich möchte in meinem C 220 CDI T-Modell die Holzapplikationen vom Classic, d.h. drei Teile bei Radio/Klima, Aschenbecher und um...

1. #1 Christian M., 10.01.2002
    Christian M.

Christian M. Guest

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem C 220 CDI T-Modell die Holzapplikationen vom Classic, d.h. drei Teile bei Radio/Klima, Aschenbecher und um den Schalthebel gegen die Aluminium-Applikationen vom Sportcoupé tauschen. Rein optisch sieht es so aus, als wären die Teile baugleich. Ist das wirklich so?

2. Anzeige

Schau mal hier: Innenraumzierteile im W 203. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 10.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Christian,

die Design-Applikationen der einzelnen Ausstattungsvarianten lassen sich innerhalb einer Modellserie austauschen.

Thema:

Innenraumzierteile im W 203

Die Seite wird geladen...

Innenraumzierteile im W 203 - Ähnliche Themen

1. Cl 203 Springt nicht mehr an

Cl 203 Springt nicht mehr an: Hallo, bin neu im Forum und habe gleich fragen. Zu mein Problem mein CL 203 Kompressor, Bj. 2001 noch mit 2 Liter Motor springt nicht mehr an....
  2. Steuerkettenprobleme W 204 ?

Steuerkettenprobleme W 204 ?: Hallo zusammen, gibt es bei den Dieselmotoren beim W 204 ( c 200, c220, c250 ) auch Probleme mit der Steuerkette ? Oder ist die bei den Modellen...
  3. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden