Innenspiegel abblendbar mit Mikrofon/Türöffner

Diskutiere Innenspiegel abblendbar mit Mikrofon/Türöffner im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, war lange nicht mehr hier :o . Ich benötige für unseren S203 dringend einen Innenspiegel mit Mikrofonhalterung und auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bensaeras

@CDI
Beiträge
53
Fahrzeug
s203
Hallo,

war lange nicht mehr hier :o .

Ich benötige für unseren S203 dringend einen Innenspiegel mit Mikrofonhalterung und auch die Abblendfunktion wäre ganz nett.
Seitdem ich die FSE (6310i) eingebaut habe, fahren wir schon über ein halbes Jahr mit einer provisorischen Mikrohalterung durch die Gegend.
Das passende Mikrofon haben wir.

Ich habe jetzt einen gefunden der sogar noch den Türöffner integriert hat --> Teile-Nr:A 203 810 2617 in 7D43 also oriongrau.

Nun meine Frage:
Wie bekomme ich den Türöffner funktionsfähig - braucht der nur Strom (könnte ich ja nach oben legen) oder muss da noch mehr beachtet werden ?

Danke :)
 
das brauchst du nur den Stecker in die Dachbedieneinheit stecken, fertig!

Chris
 
Hi Chris,
danke für die schnelle Antwort !

Das ist ja super das es so einfach ist ! :)

- werde mir dann gleich ma die Dachbedieneinheit angucken...
(mir ist nie aufgefallen das da noch was eingesteckt werden kann - habe aber nie genau geguckt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenspiegel abblendbar mit Mikrofon/Türöffner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben