Innenspiegel automatisch abblendbar, Steckerbelegung

Diskutiere Innenspiegel automatisch abblendbar, Steckerbelegung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann mir jemand die Steckerbelegung bei einem automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Mikrofon erläutern? Es geht um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wo_dzi

alter Hase
Beiträge
83
Fahrzeug
C220 CDI T S203 12/2006
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Steckerbelegung bei einem automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Mikrofon erläutern?

Es geht um folgendes:
Ich möchte meinen „alten“ automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Mikrofon (umgebaut aus einem Spiegel aus einem 211 für meine „alte“ C-Klasse) in meine neue C-klasse einbauen. Das neue Auto (S203, Bj. 12/2006) hat eine Telefonvorbereitung. Der Originalspiegel (mit Mikro.) ist über ein Kabel mit einem flachen Stecker angeschlossen, der sich dann irgendwo teilt und als 3 Stecker an die Deckenleuchte angeschlossen wird. Meinen alten automatisch abblendbaren Spiegel habe ich an einen freien Steckplatz angeschlossen. Die Abblendfunktion funktioniert einwandfrei.:)
So weit so gut. Jetzt möchte ich aber auch das Mikrofon anschließen. An dem automatisch abblendbaren Spiegel, den ich anschließen möchte, habe ich 3 freie Kabel (für das Mikrofon, ohne Stecker). Die Kabelfarben sind: braun, blau und grün. An der Deckenleuchte gibt es nur einen Stecker (blau), an dem 3 Kabel sind. Die Farben sind allerdings: rot-blau, lila und braun-blau. Ist das der Mikrofonanschluss? Wenn ja, wie soll ich den Stecker belegen?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenspiegel automatisch abblendbar, Steckerbelegung

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2K
ravens1488
R
tc-14
Antworten
8
Aufrufe
2K
Simon Templar
Simon Templar
E
Antworten
9
Aufrufe
5K
A
Zurück
Oben