Innenspiegel mit Garagentüröffner nachrüstbar?

Diskutiere Innenspiegel mit Garagentüröffner nachrüstbar? im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich fahre nun seit ein paar Tagen einen E 270 CDI als T-Modell. Leider hat dieser keinen Innenspiegel mit Garagentüröffner -...

1. #1 mischwar, 13.12.2001
    mischwar

mischwar Guest

Hallo zusammen,

ich fahre nun seit ein paar Tagen einen E 270 CDI als T-Modell. Leider hat dieser keinen Innenspiegel mit Garagentüröffner - aber zumindest eine automatische Abdunkelung.

Meine Frage lautet nun:
    Kann man einen Spiegel mit automatischer Abdunkelung und einer integrierten Funkbedienung für Garagentore nachrüsten?

Vielen Dank und viele Grüße
    Michael

2. Anzeige

3. #2 Katharina, 14.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Michael,

den im Innenspiegel mit Garagentüröffner kannst Du nachrüsten lassen. Jedoch ist der Sender nicht mit jedem Garagenantrieb kompatibel. Kosten für die Nachrüstung schätze ich auf 375,-- Euro incl. Einbau.

4. #3 mischwar, 15.12.2001
    mischwar

mischwar Guest

Hallo Katharina,
    vielen Dank für Deine Info. Ich werde mal bei MB nachfragen und Euch wissen lassen, wie es ausgegangen ist.

Viele Grüße
    Michael:)

Thema:

Innenspiegel mit Garagentüröffner nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel mit Garagentüröffner nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Schwarzes Emblem oft problemlos nachrüstbar

Schwarzes Emblem oft problemlos nachrüstbar: Mit Einführung der letzten Änderungsjahre hat Mercedes-Benz* das schwarze Emblem auf der Motorhaube – sowie am Nabendeckel – eingeführt. Die...
  2. Connect me: Remote-Dienste jetzt auch nachrüstbar

Connect me: Remote-Dienste jetzt auch nachrüstbar: Seit kurzem besteht über den Mercedes me Online Store die Möglichkeit, die Remote-Dienste nachträglich in Form von zwei Paketen für sein Fahrzeug...
  3. Automatisch abblendbarer Innenspiegel W203

Automatisch abblendbarer Innenspiegel W203: Tag Leute, ich biete hier meinen automatisch abblendbaren Innenspiegel von meinem W203 Mopf an. Verkaufe ihn nur, weil ich mich mit der Funktion...
  4. Ambientebeleuchtung im Innenspiegel defekt

Ambientebeleuchtung im Innenspiegel defekt: Hallo! Bei meinem nachgerüsteten Innenspiegel (Spiegel für Mopf c203) ist das gelbe Lämpchen ausgefallen. Besteht die Möglichkeit eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden