Innenspiegel mit Garagentüröffner nachrüstbar?

Diskutiere Innenspiegel mit Garagentüröffner nachrüstbar? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre nun seit ein paar Tagen einen E 270 CDI als T-Modell. Leider hat dieser keinen Innenspiegel mit Garagentüröffner -...
M

mischwar

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre nun seit ein paar Tagen einen E 270 CDI als T-Modell. Leider hat dieser keinen Innenspiegel mit Garagentüröffner - aber zumindest eine automatische Abdunkelung.

Meine Frage lautet nun:
Kann man einen Spiegel mit automatischer Abdunkelung und einer integrierten Funkbedienung für Garagentore nachrüsten?

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

den im Innenspiegel mit Garagentüröffner kannst Du nachrüsten lassen. Jedoch ist der Sender nicht mit jedem Garagenantrieb kompatibel. Kosten für die Nachrüstung schätze ich auf 375,-- Euro incl. Einbau.
 
Hallo Katharina,
vielen Dank für Deine Info. Ich werde mal bei MB nachfragen und Euch wissen lassen, wie es ausgegangen ist.

Viele Grüße
Michael:)
 
Thema: Innenspiegel mit Garagentüröffner nachrüstbar?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
673
Friese 75
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Schroeti65
S
Zurück
Oben