Innenspiegel mit Temperaturanzeige

Diskutiere Innenspiegel mit Temperaturanzeige im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo, mir ist ein Innenspiegel in die Hände gefallen, der defenitiv von Chrysler ist... Er hat nen Kompass und ne Tempanzeige... Würde diesen...

1. #1 BlackDevil00, 10.12.2005
    BlackDevil00

BlackDevil00 Frischling

Fahrzeug:
    Opel Vectra B
    Hallo, mir ist ein Innenspiegel in die Hände gefallen, der defenitiv von Chrysler ist...

Er hat nen Kompass und ne Tempanzeige... Würde diesen gerne verwenden, aber mir fehlt ein Tempsensor, leider weiss ich nicht welche Charakterisitik ich brauche. Es gibt aber wohl was passendes im Zubehör.

Der Spiegel müsste GNTX-177 heissen...

Wäre über jeden Hinweis dankbar... Weil fand leider nix in der Suche,

danke BD00

2. #2 BlackDevil00, 11.12.2005
    BlackDevil00

BlackDevil00 Frischling

Fahrzeug:
    Opel Vectra B
    Hat denn wer diesen Innenspiegel oder hat wer eine Idee, welcher Sensor da rangehört ? ?

Thema:

Innenspiegel mit Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel mit Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Cl500 Temperaturanzeige schwankt

Cl500 Temperaturanzeige schwankt: Hallo bei meinem Mercedes cl500 w216 geht die grad Anzeige manchmal bis 120 und dann wieder auf 90 kann mir jemand helfen danke
  2. Temperaturanzeiger pendelt

Temperaturanzeiger pendelt: Hallo, mein Temperaturanzeiger Pendelt. Wenn er die 90° erreicht hat und ich an der Ampel stehe pendelt er zwischen 90-40°. Oder er zeigt auch bis...
  3. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  4. Temperaturanzeige geht hoch und runter - das ist nicht normal, oder?

Temperaturanzeige geht hoch und runter - das ist nicht normal, oder?: Guten Tag in die Runde, ich bin brandneu bei Mercdes Benz, habe mir gerade den ersten meines Lebens gekauft. Einen E 270 CDI Kombi...
  5. Temperaturanzeige nach 2 min fahrt direkt auf 130 grad

Temperaturanzeige nach 2 min fahrt direkt auf 130 grad: Hallo erstmal... Habe mir einen CLK 500 Cabrio zugelegt mit ein paar macken die ich gerne jetzt beheben möchte. Das erste wäre, wie schon in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden